Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Ich kann nimmer

Thema: Ich kann nimmer

Hallo ihr Lieben! Seid Mittwoch ist bei uns echt der Wurm drin. Am Mittwoch nacht bekam meine Große plötzlich hohes Fieber. Ein Infekt der 3 Tage dauerte. Parallel dazu mußte ich ja mit Hannes ins KH. Jetzt dachte ich der normale Wahnsinn geht endlcih weiter. Nein seid heut nachmittag liegt meine Große wieder mit Fieber und starken Kopfschmerzen im Bett. Wieder ein Infekt. Ich dreh bald durch. Weiß nicht wann ich das letzte mal wirklich geschlafen hab. Leide immer sehr mit, wenn meine Kinder krank sind. Drückt mir bitte die Daumen, das Hannes verschont bleibt! Danke! Manu

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir ganz ganz feste die daumen das alles schnell vorbei ist und sie schnell wieder gesund ist und der kleine verschont bleibt!!! wir sind auch alle krank. jamy leider auch. er hat nen starken schnupfen und muss immer hsuten von dem scholeim und wird dann wieder wach. komm auch kaum zum schlafen zur zeit! fühl dich gedrückt!! lg ines

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe das es deiner Großen heute schon etwas besser geht und ihr den Infekt bald los seid. LG

von knubbelmaus.g am 04.08.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich gedrückt, vielleicht habt ihr Glück und Hannes bleibt verschont. Ich hoffe, das es deiner Großen besser geht und Hannes sich nicht angesteckt hat. Freyja zeigt zum Glück keine Auffäligkeiten, wir hatten wirklich Glück. LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 04.08.2009, 09:40



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wünsch Euch allen Gute Besserung. Mensch Ihr schreit auch immer hier, wenn es um Krankheiten geht ...

von Hinze am 04.08.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe es geht Euch schon besser, die Daumen sind gedrückt, dass Ihr bald virenfrei seid!!!!!

von fuchs16 am 04.08.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, heute geht es Euch schon wieder besser. Wenn es schon einen Beamapparat geben würde, würde ich Dir jetzt meinen leckeren Bananenblütentee beamen... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 05.08.2009, 12:57