Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

ich kann nicht mehr...

Thema: ich kann nicht mehr...

Bin jetzt 38+3 und gehe aufm Zahnfleisch. Renne pausenlos hinter mein jungste tochter her und meine 9 jàhrige zickt wie ne grosse. Lediglich meine 13 jährige hilft mich aber sie fährt nàchste woche auf klassenfahrt (soll sie auch) mein partner ist abends nur angeln ( wenn die kleine erstmal da ist kann ich ja nicht mehr bla bla) und mein rücken der ja versteift ist willauch nicht mehr. Darüber hinaus war mein letzten vu beim fa am.9.5 und der nàchsten ist erst, trotz risiko ss, am 26.5. Versteh ich nicht.... hab heute beim fa angerufen und die sagen nur ah wenn sie jetzt beschwerden habem fahren sie gleich in der klinik.. termin bei uns wäre quatsch.. Ach ich weiss auch nicht mehr... steh mit allem alleine da. Meine eltern in nl und berufstätig seine eltern rentner aber gehen lieber mit sohn angeln... bin froh wenn die kleine da ist. Sorry fürs rumheulen !

von jackiedesnoo am 18.05.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

ich versteh dich ich hatte auch so momente ich dreh mir meiner Tochter auch grad durch sie ist ebenfalls 9 und ein stinkstiefel und ne nervensäge und dazu noch so laut und rücksichtslos (ist wohl das alter ) dass dein partner jetzt so eine egoschiene fährt ist ja auch nicht nett du hast ja nun auch keine wahl großartig die ruhe vor dem sturm zu geniessen das mit deinem fa find ich auch komisch hm bald ist alles überstanden ! kopf hoch wir sind bald alle fertig

von jolina06 am 18.05.2016, 20:49



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Du arme! Ich glaub, ich wär schon lange ausgeflippt! Ich bin eh momentan etwas schnell reizbar... Habe in 7 tagen ET und stecken mitten im Umzug. Ich will es endlich hinter mir haben und das geregelte entspannte noch vor der Geburt haben und mein Freund hat die Ruhe weg. Ich bin ehrlich gesagt so froh, wenn der kleine endlich da ist und ich demnächst wieder halbwegs die alte bin... Baldhaben wirs überstanden

von Moni-cherie am 18.05.2016, 23:53



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Oh je, da hast Du es wirklich nicht leicht. Ich wäre in der Situation längst ausgerastet. Dein Mann muss Dir auch etwas abnehmen, beide haben ein Recht auf freie Zeit. Ich habe auch eine zickige 14-jährige, die derzeit zu faul zu allem ist (insbesodere Schule, Haushalt, helfen, allgemein hören). Allerdings habe ich das Glück, dass mein Mann voll hinter mir steht. Er renoviert gerade die Küche und nimmt mir sehr viel ab und vor allem steht er hinter mir bzgl der Großen.

von Ringel am 19.05.2016, 17:53