Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ich kann nicht mehr !!!

Thema: Ich kann nicht mehr !!!

Bin soooooooooo gespannt was der Doc morgen sagt! Wenn ich länger gesessen habe, kann ich kaum laufen ! Es sticht sooooooooooooooooooooooooo doll nach unten !!!! Es rumpelt ganz tief unten und ach es tut einfach weh Da muss sich einfach was tun/getan haben!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

von Jazzy1982 am 20.06.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

habe das auch und bei mir hat es kaum auswirkungen meinte auch ich merke er rutscht ganz doll nach unten.das stimmt auch nur hat es nicht o viel auswirkung wie ich denke zu fühlen...aber mein frauenarzt sagt sie glaubt nicht das ich es bis zur 40ssw schaffe so 2wochen denk ich mal muss ich noch durch

von babymv am 20.06.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von babymv

oh, das sag ich auch immer öfters. ich kann nicht mehr. mal drückts, mal zieht es, mal sticht es. mal wehen, mal keine.... bin gespannt was bei dir morgen gesagt wird..... lg Anett

von emres am 20.06.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ja,ja auf die letzten Meter kommen die Wehwehchen noch!!!!! Da müssen wir jetzt glaub ich durch. Aber zum Glück ist es bald geschafft und wir werden für alles entschädigt Bin gespannt was dein Doc morgen sagt. Ich hab Fr. FA Termin und bin auch schon soooooooooooooooooooooooooo gespannt *lach

von engelfritzi am 20.06.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ja,ja auf die letzten Meter kommen die Wehwehchen noch!!!!! Da müssen wir jetzt glaub ich durch. Aber zum Glück ist es bald geschafft und wir werden für alles entschädigt Bin gespannt was dein Doc morgen sagt. Ich hab Fr. FA Termin und bin auch schon soooooooooooooooooooooooooo gespannt *lach

von engelfritzi am 20.06.2012, 19:54