März Mamis

Forum März Mamis 2011

ich kann nicht mehr schlafen

Thema: ich kann nicht mehr schlafen

die halbe nacht hab ich mich hin und her gedreht, mir taten die beine und die hüfte weh und ich bin total aufgeregt was da nachhher kommt. um 8.30 ist ja der termin zum gespräch und vielleicht kann ich dann gleich da bleiben. jetzt wo´s ernst wird werd ich irgendwie nervös.

von PoisonLady am 16.03.2011, 06:21



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Das ist doch völlig normal. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass du gleich dort bleiben und vielleicht heut sogar noch kuscheln kannst. Und denk dran, du bist die Bestimmerin ;)) Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir, ich hoffe auch das ich nicht allzu lange aushalten muss. ich hab gestern vorsorglich die babysachen wieder hingerichtet, ich hatte ja nach dem fehlalarm aus frust alles weggeräumt weil ich es nicht mehr sehen konnte. nun steht alles bereit und wartet auf den kleinen bewohner. im beistellbettchen hat mein großer gestern probeliegen gemacht, das bett hält also auch ich hoffe so sehr dass das kh kein großes hin und her veranstaltet, mein sohn würde das nicht verkraften wenn ich jetzt wieder weg wäre, dann wieder zuhause und dann wieder weg

von PoisonLady am 16.03.2011, 06:52



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich drück Dir auch die Daumen, dass sie Dich nicht wieder nach Hause schicken und Du es bald geschafft hast. Das ewige Hin und Her würde mich auch fürchterlich nerven!

von ickebins82 am 16.03.2011, 07:01



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Sag denen im KH einfach, dass du nicht wieder nach Hause gehst ohne deinem Baby im Arm. Du kannst nicht mehr, bist über Termin und erkläre das auch mit deinem Sohn daheim. Vielleicht hilft auch eine kleine Notlüge. So in der Art.....mein Mann hat nur dieses WE frei und da wäre es schön, wenn Baby schon da wäre und er uns am WE heim holen könnte :)) Ihr müsst da bisl flunkern.

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

flunkern müsste ich nichtmal,mein mann muss eigentlich wirklich nächste woche wieder arbeiten, die firma hat montag und gestern angerufen ob nun endlich entbunden habe (das setzt mich auch gar nicht unter druck,neeeeee) so langsam hab ich einfach keinen nerv mehr, alle welt nörgelt und wartet das es endlich vorbei ist. mein mann geht mir tierisch auf die nerven und naja, mir selbst gehts körperlich auch schon länger nicht mehr gut. ich kann abends nicht mal mehr vernünftig mit meinem sohn kuscheln wenn ich ihn ins bett bringe und er versteht das leider nicht. mir tuts auch so leid das ich im moment nicht viel mit ihm machen kann,einfach weil mir alles wehtut,der bauch stört oder ich einfach zu müde und kaputt bin.

von PoisonLady am 16.03.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Na siehste. Soooo viele Gründe, dass dein Zwergl endlich aus dir raus sollte :) Ich wünsch dir viel Glück für heut.

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 07:36