Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich kann nicht aufsklo gehen und kriege meine 16 Kilos nicht weg??

Thema: Ich kann nicht aufsklo gehen und kriege meine 16 Kilos nicht weg??

Wie kann ich wieder meine Gewicht wieder kriegen gibt es irgendwelche Diäten die ich machen kann während des Stillen??? Und was darf ich nehmen zum aufsklo gehen Bitte Hilft &542;&542;&542;&542;&557; Danke

von Safimama am 14.02.2017, 17:50



Antwort auf Beitrag von Safimama

Hallo, So nun mal tief durchatmen. Der bauch kommt 9 Monate und braucht 9 Monate sagt man. Nur die Ruhe. Keine Diäten machen, einfach vollwertig Essen. Gemüse, obst, Getreide (dinkel etc) , fisch, Fleisch.KEINE Süßigkeiten und viel Wasser und tee trinken (2-3 ) liter Etwas Sport tut immer Gut, auch der seele. Für die Toilettenproblematik nimm mal Milchzucker. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Gibt's beim dm.

Mitglied inaktiv - 14.02.2017, 18:38



Antwort auf Beitrag von Safimama

Das Geheimrezept zum abnehmen während des stillen hätte ich auch gern. Für den lang ersehnten Toilettengang würde ich Magnesium nehmen. Zum einen gut für die Muskulatur und wirkt sich positiv auf den Stuhl aus!

von Anna2211 am 14.02.2017, 18:38



Antwort auf Beitrag von Safimama

Hallo ich habe zwar nicht so schlimm mit den kilos zu kämpfen aber ich stehe kurz vor einer Diabetes daher muss ich abnehmen und fitter werden. Ich kann allen die in der stillzeit abnehmen wollen weight watchers empfehlen. Das ist auch extra für stillende ausgelegt. Wünsche euch einen schönen Tag noch Liebe grüße

von VampireSchnuffel am 14.02.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von Safimama

Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt die alte Figur und ich war sehr traurig ein paar Funde mehr hätte ich gerne behalten und wäre gerne mehr kurvig. Stress dich nicht, wenn die kleinen krabbeln und draussen toben nimmt man bestimmt nochmal mehr ab.

Mitglied inaktiv - 14.02.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von Safimama

Ich hab von 20 auch noch 10kg zu viel und kriegs nicjht weg Ich stille auch, diät mach ich nicht, aber ich achte auf zucker und fett, statt kuhmilch benutze ich soja und hafermilch, statt schokolade lieber ne reiswaffel essen usw. Für das toilettenproblem hilft mir pflaumensaft gut

von PoisonLady am 14.02.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von Safimama

Ich habe in der Schwangerschaft 18 kg zugenommen und 12 waren nach Entbindung bzw. einer Woche Krankenhaus wieder unten.. 4 kg habe ich dann in den folgende 3 Wochen verloren und auf den letzten 2 sitze ich immer noch Außerdem hatte ich vor der Schwangerschaft schon 10 zu viel....also 10 bis 12 müsste ich mal abnehmen um auf mein Idealgewicht zu kommen... Ernähre mich eigentlich sehr ausgewogen..das Problem sind nur die doofen Süßigkeiten....die kann ich nicht weglassen. Also mir geht es ähnlich...

von Tess91 am 14.02.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von Safimama

Och Gott, das mit dem Toiletten gang ist so nervig, da hilft sehr gut ein Esslöffel Öl runterschlucken, ist total ekelig aber es hilft. Mit dem abnehmen kämpfe ich auch noch mit den restlichen 5 kilo die weg müssen, ich weiß nicht wie ich die fast 15 Kilo wegbekommen habe, ich stille nicht mehr daher nur Gemüse bei mir jeden Tag. Aber auch mit dem stillen, Gemüse ist sehr wertvoll an Vitaminen, daher denk ich nicht das es sich negativ auf das stillen wirkt, rin bisschen Sport und schon flutscht alles

von Lana0710 am 14.02.2017, 21:54



Antwort auf Beitrag von Safimama

Ich habe 26 Kilo zugenommen und davon noch 5 Kilo über. Stille von beginn an nicht und habe meine Ernährung umgestellt, esse unter der Woche keine Kohlehydrate mehr. Wir heiraten im Juni kirchlich mit Taufe und bis dahin möchte ich noch mindestens 10 Kilo runter bekommen. Habe für die Verdauung Flohsamenschalen getrunken in Wasser.

von Muckel24 am 15.02.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von Muckel24

bei mir macht sich Frust breit.....hab zuerst ganz gut abgenommen nach dem Kh und hätte eigentlich noch 2 Kilo zum Ausgangsgewicht gehabt..... tja, jetzt sind es zwei Kilo mehr trotz Sport und weniger Süßigkeiten..... . Die Schilddrüse ist gut eingestellt, mir gehen die Ideen aus.....

von Musikerin am 15.02.2017, 12:42