August Mamis

Forum August Mamis 2018

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen

Thema: Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen

Und nicht nur den. Das Waschmittel von Lenor , Parfüm , Deo Von vielen Düften wird mir sofort schlecht. Ich hoffe das wird bald besser.

von schana am 22.01.2018, 10:36



Antwort auf Beitrag von schana

Ich musste hier im Büro fast laut loslachen. Das ist ja äußerst ärgerlich, dass man seinen Mann nicht mehr riechen kann. Stell ich mir gerade irgendwie witzig vor, wie das dann bei euch Zuhasue abläuft :D Sorry, ist natürlich doof, dass dir bei so vielen Gerüchen schnell übel wird. Ich kenne das, zum Glück gar nicht mit der erhöhten Sensitivität.

von _krissy_ am 22.01.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von schana

Oh nein, das ist ja ätzend! Lenor etc ist ja noch okay, aber wenn dir dein Mann stinkt ist das echt total doof! Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei!

von Hannah79 am 22.01.2018, 11:10



Antwort auf Beitrag von schana

Oh das hatte ich ganz schlimm in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Auch alle seine Düfte musste er wegpacken, das hatte sich jetzt erst vor nem halben Jahr wieder geändert und die Geburt war ja schon 3/2014

von FashionStyle am 22.01.2018, 13:02



Antwort auf Beitrag von schana

Hallo, mir geht es genauso! Er muss erst mal duschen, bevor er mit mir auf der Couch sitzt. Sein Deo steigt mir so extrem in die Nase - das ganze Haus riecht danach. Ich selbst habe Kokosdusche und Haarpflege und kann mich selbst damit nicht mehr waschen... Ganz zu schweigen in der Küche stehen und selbst kochen. Geht gar nicht mehr. :( LG Meiomei86

Mitglied inaktiv - 22.01.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von schana

Bin auch sehr geruchsempfindlich, aber das Schlimmste sind für mich Lebensmittel. Einkaufen und Kochen ist sehr mühsam im Moment ...

von katharin2 am 22.01.2018, 16:23



Antwort auf Beitrag von schana

Kenne ich! Bei mir sinds aber eher "chemische" Gerüche. Wenn das Treppenhaus mit Putzmittel gewischt wurde, irgendeine Hauswand frisch gestrichen ist, Farben und Holz im Baumarkt, bestimmte Männerparfums. Wenn Nachbarn irgendwas merkwürdiges kochen und das von einem Küchenfenster ins nächste zieht. Sowas... Essensgerüche hingegen gehen echt gut. Aber egal ob eklig oder ok, es ist alles sooooo viel stärker. Ich hab schon zu Freunden gesagt, ich komme mir vor wie ein Hund. Die sollen ja alles auch 100x so stark riechen. Lieben Gruß Augustmama2018

von Augustmama2018 am 22.01.2018, 20:52