Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ich kann es einfach nicht mehr hören

Thema: Ich kann es einfach nicht mehr hören

Mädels was für sprüche in der ss nerfen euch so? Meine nr 1 ist ja wenn ich sage ich kann und mag nicht mehr , dann kommt :"du musst aber schon noch ein paar wochen durchhalten ,du hast dif das selbst ausgesucht!" Boah ja das weis ich auch aber dennoch fühl ich mich jeden tag als ob ich marathon laufen würde zudem tut mir alles weh. Und diese bemittleidenen blicke dann wo man mir dann noch nett sagt das ich ganz schön kaputt und fertig ausseh...

von Blackmamba811 am 01.04.2017, 22:59



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Also ich hab da Glück und durfte mir bisher recht wenig nerviges anhören. Nur mein Chef, der mich immer wieder fragt, ob es Zwillinge werden ... naja, dabei sagen mir sonst alle, dass der Bauch noch gar nicht so groß ist.

von conda am 01.04.2017, 23:08



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich hab 3 Sprüche, die nerven: 1. Du bist schwanger und nicht krank Und speziell für Zwillinge: 1. Wann werden die denn geholt? - Wie? Kein Kaiserschnitt? 2. Auf natürlichem Weg oder habt ihr nachgeholfen? Und eigentlich auch: wann ist es denn soweit? -Moment, ich hol mal meine Glaskugel Es gibt noch soviel mehr, aber das sind die Klassiker, finde ich

von bounty82 am 01.04.2017, 23:09



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Kenne ich.... Man bist du aufgegangen bekommst du Zwillinge???? - neeee sechsling Wenn man sagt das man nicht mehr kann, sich nicht mehr oder weniger bewegen kann oder laufen Heißt es man soll sich nicht so haben, aber gebären auch Kinder und beschweren sich nicht, wir ja nicht schwer krank Ist schon belastend aber die Menschen sind halt wie sie sind, selber würden sie noch mehr jammern Mach dir keinen Kopf, genieß den Rest der schweren dennoch schönen Zeit bald sind unsere Krümmel in unseren Armen LG und gute Nacht

von Dorcya am 01.04.2017, 23:16



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich könnte bei dem Spruch "Sicher das da nur eins drin is"??? im Dauer Strahl kotzen Oder naaaa,du schläfst wohl nich mehr viel???? Das sieht man dir an!!! Boarrr....neee...gucke ma an,dass weiß ich selber,herzlichen Dank,ein Hoch auf die Ehrlichkeit....wuuuussssaaaaaaaaa!!!!!

von Evchen1984 am 02.04.2017, 00:23



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Nr. 1 sind da zwei drin?? Nr.2 hast ja bald geschafft... oh noch so lange?? Nr. 3 du siehst ja so aufgequwollen aus, -> Ach ne. Hab ja auch Wasser ohne ende. Ich finde könnte noch so einiges mehr erzählen. Ich ziehe mich Grad sehr zurück und möchte einfach nur meine ruhe haben. Weder Freunde oder Nachbarn kann ich Grad nicht sehen.

von Erima am 02.04.2017, 02:01



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja das ist wirklich nervig!!! Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. Da wird standardmäßig gefragt "War das geplant??" Echt zum Kotzen!

von Anni_123 am 02.04.2017, 07:18



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Das mit dem Spruch: "Du hast es dir ja selbst ausgesucht!" Hör ich auch öfter, wenn z.B. gefragt wird, wie es mir geht und ich von den anstrengenden Sachen jetzt in der Schwangerschaft erzähle. Das ärgert mich auch total. Dann sollen sie doch nicht fragen. Oder jetzt beim 4. Kind: "Was, das war aber ein Unfall, oder?" Nein, war es nicht, alle 4 geplant und gewünscht. Oder: "Wann kommt denn das Fünfte?" Beim Ersten hat keiner gefragt, wann das Zweite kommt. Am allerblödesten finde ich aber, wenn die Leute erfahren, dass ich den vierten Jungen bekomme: Platz 1: "Du Arme, da hast du ja zu Hause gar nix zu sagen!" (Auch wenn das keinen was angeht, meine Söhne halten mehr zu mir als zu ihrem Papa) Platz 2: "Dein Mann kann wohl keine Mädchen, der muss beim Sex mal die Socken ausziehen!" (Hahaha, ich schmeiß mich weg.) Platz 3: "Jetzt müsst ihr aber so lange probieren, bis es ein Mädchen wird!" Es nervt einfach nur noch.

Mitglied inaktiv - 02.04.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich bekomm immer nur doofe blicke wenn ich sag dass ich nicht mehr mag. Es ist halt einfach gegen ende nicht mehr immer ganz so angenehm. Aber Mädels wir haben es bald geschafft.

von Nussi88 am 02.04.2017, 08:15



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

mich nervt es, wenn mir ständig meine familie sagt, ich soll nen kaiserschnitt machen, weil da kein kind durchpasst. das ist mir viel zu intim, als dass ich will, dass meine familie da irgendwas dazu sagt auch ständig: wann ist dann der kaiserschnitt, dass ich es in den kalender eintragen kann (ich hatte noch kein geburtsplanungsgespräch und es geht keinem was an!!!!) oder ständig: es wird bestimmt ein mädchen. bin ganz sicher. (dann wisst ihr mehr als ich...) -> ein junge würde euch wohl enttäuschen, hm??

von Ma87 am 02.04.2017, 12:27



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Da gab es erst am Wochenende eine kleine Zickerei mit meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin als sie mich fragten wie es mir geht und ich sagte, dass mich die Bandscheiben und der Ischiasnerv seid einigen Wochen ärgern. Dann immer " du wolltest das doch" meine Antwort " wenn ihr nur doofe Sprüche verteilen wollt, dann fragt einfach wen anders, aber nicht mich." Da ist denen mal aufgefallen wie nervig sowas nach wochen wird. An sonsten " du siehst aus als wenn es mindestens 2 werden" ( wen interessiert es außer mich und meinem man wie viele Kinder da drin wohnen?) " wann kommt das dritte"( als ob ich jetzt schon weiß ob oder wann ich noch mal schwanger werde) " bekommt ihr so viele, bis ein Mädchen rum kommt" (hm bin ich der einzige Mensch, der sich kein spezielles geschlecht wünscht?) "Du hast ganz schön zugenommen"( echt? Meine FÄ hat sich schon gewandert, dass ich bis jetzt immer noch ein Minus von 7 kg hab. Bezogen auf mein Anfangsgewicht in dieser SS) Und ich bin nun mal so, dass ich dann doch recht schnell eine Antwort zurück Schleuder momentan... So mancher bekommt dann seine eigene Medizin zu schmecken hehe.

von LilaDu am 02.04.2017, 23:06



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Auch ein Klassiker: "Was wird es denn?" Antwort: "Zu 100% ein Mensch - da sind sich die Ärzte sicher:" Und dann dazu die ungläubigen Blicke, wenn man sagt, dass man es vorab tatsächlich nicht wissen möchte - ein Unding offenbar! Hoffe, wir schaffen es noch bis zur Geburt in Unkenntnis zu verbleiben ohne, dass sich einer der Ärzte etc. verquatscht.

von Volitiva am 02.04.2017, 23:39