Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ich kann doch nichts dafür..

Thema: Ich kann doch nichts dafür..

...dass ich so übervorsichtig bin und ständig Angst hab Jonas könnt sich weh tun. hab so häufig mit meinem Mann Diskussionen,er würd Jonas einfach machen lassen,und wenn er sich weh tut,na daraus lernt er... ja klar aber trotzdem hab ich ständig Angst dass er er fällt und sich am Kopf ernsthaft verletzt. er muss ja seine Erfahrungen machen und wenn ich ständig an ihm kleb wird er ach net selbständig u selbstsicher. Sorry fürs Jammern

von MirjamH78 am 08.05.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von MirjamH78

Alles gut !!!! Ich dachte ich wäre auch viel cooler - aber nö in ein paar Dingen von ich's nicht und dann siehe da passiert auch was ... Arnika globulis habe ich immer in der Tasche außer am Sonntag wo großkotz Johann mal die Biergarten Garnitur vom Chinesen rauf wollte und komplett für Tischecke im Gesicht verewigt hat ...man gut dass er ne Brille trägt warmsein schöner grüner ratscher drauf ... Zuhause ihm dann ein paar gegeben und weg waren die Beulen auf Stirn und Gesicht .. Tja bei Papa darf er halt mehr und dementsprechend auch mehr blaue Flecke ... Weggucken hilft nicht wirklich :(( Ab und zu den Mund halten erst recht wenn was passiert nur teilweise . X Sie werden Größer :))) Wenn er nach mir kommt dann werden die uns in der notaufnahme eh bald beim Namen kennen. LG Trisch

von Trisch am 08.05.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von MirjamH78

was gibst du ihm dann wenn er sich ne Beule holt,wie heissen die Dinger und die helfen??

von MirjamH78 am 08.05.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von MirjamH78

Na Arnika globulis - einmal bisher ausprobiert und hilft .. Und meinem Mann am liebsten auch was so das er für Beule hat :))) ist ein Witz . LG Trisch

von Trisch am 08.05.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von MirjamH78

Denke Trisch nimmt Arnica Globuli. Hab ich von meiner Hebi auch bekommen.

von momo33 am 08.05.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von momo33

Für dich oder für Yara ? Also wenn ich's mir recht überlege und die hätten bei den gefühlten Schlauchbooten geholfen hätte ich wohl auch welche nehmen sollen ;)) LG Trisch

von Trisch am 08.05.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Trisch

Sowohl als auch. Ich sollte die in den ersten Tagen auch nehmen.

von momo33 am 08.05.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von momo33

Na Super da hätte ich mir einiges ersparen können wenn ich das gewusst hätte ... Naja für das vielleicht nächste mal weiß ich's :€)) Da fällt mir ein wenn das gegen Beulen hilft - Hmm auch gegen den Schwangerschaftsbauch wenn der sich beult - gibt's da Langzeitstudien? LG Trisch

von Trisch am 08.05.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von MirjamH78

Hab auch gedacht, ich waer deutlich entspannter, aber in der Praxis sieht das dann doch irgendwie anders aus. Ich denke immer Yara faellt, stolpert oder kippt mit irgendwas um. Bisher hat sie sich toi, toi, toi nokch nichts getan. Bestimmt, weil ich so gut aufpasse Muß dazu sagen, daß ich als Kind beide Handgelenke jeweils 2×gebrochen hatte, Mama weiß also wovon sie redet

von momo33 am 08.05.2013, 20:57