Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Ich kann auch eine ordentliche Kugel bieten :-)

Thema: Ich kann auch eine ordentliche Kugel bieten :-)

Gestern von 36 +2 und einem knallharten Bauch. Ich hänge gleich noch mal eins dran, abends auf der Couch, wie sich der Popo mal wieder oben raus schiebt, tut ganz schön weh, kennt ihr das??

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Und das angekündigte Nr. 2 ...Manchmal denke ich, jetzt kommt er gleich raus, leider nur an der falschen Stelle

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber mal ein richtig schöner Bauch Und cool find ich auch das zweite Bild. Das kommt mir bekannt vor, meine Kleine wackelt auch immer mit den Po und der schiebt sich auch ganz gut nach vorn. Aber dein Baby scheint ein profil im Popowackeln zu sein so schön wie der sich nach draußen schiebt Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bilder sind ja klasse! Kenn das zwar auch hab aber noch nie geschafft ein Foto davon zu machen, das geht immer so ratz fatz. Meine Kleine streckt sich manchmal aus und ich hab dann links und rechts ne Beule wie in Stock im Bauch sieht das dann aus... Nene, was die Mäuse mit uns machen

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wow na die Bilder sind ja mal klasse....... Das zwite is ja echt super, lach! Wer kennt das nicht, nur krieg ich meinen Bauchi nie in der position fotografiert.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, so in etwa sehe ich auch aus. Ist ja echt super, dass Du es schaffen konntest eine Beule zu fotografieren. Sieht echt genial aus. Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

große, aber schöne kugel!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 23:00