November Mamis

Forum November Mamis 2014

Ich hoffe ihr hattet einen schönen abend:)

Thema: Ich hoffe ihr hattet einen schönen abend:)

Ich war arbeiten :/ aber egal ;) Mal was anderes... Leute... Meine hosen tun im sitzen und seid heute auch im stehen auf dem bauch weh :/ Das ist doch nicht normal??? Bin jetzt ab morgen 5+7/6+0.... Wie ist es bei euch? Auch so??? Geht es vlt schneller da ich im januar fast 3 monate schwanger war und mein körper sich da noch dran erinnert??? Glg

von brioche am 29.03.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von brioche

Ich liege auf dem Sofa und alles dreht sich :-( und habe vom Sofa aus auch ein bisschen gearbeitet. Geht glücklicherweise oder leider (?) in einigen Teilen auch über den PC. Ich denke schon das kann normal sein - nicht umsonst haben hier schon einige ihre Umstandshosen rausgekramt. Mir geht es selbst trotz der FG im Dezember nicht so. Habe ab Nachmittag zwar einen Blähbauch aber die Hosen (Jeans) sind alle noch ok.

von bahamamama1 am 29.03.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von brioche

Und es bis dahin echt ging und nun schon so früh? Wahnsinn;€

von brioche am 29.03.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von brioche

Meine hosen kneifen auch unsagbar beim sitzen. Sitze immer halb im hohlkreuz was natuerlich auch iwann anfaengt weh zu tun. Mein bauch ist nicht groeser geworden aber haerter sagt mein mann. also lange dauert es bei mir auch nicht das ich mir umstandshosen zulege...

Mitglied inaktiv - 29.03.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von brioche

Das kann tatsächlich sein, dass dein Gewebe sich nun eben schneller wieder ausformt, weil es von der letzten Ss noch etwas weich und geformt ist quasi... Also ich trag auch schon seit der 6. Woche wieder Umstandssachen ^^

Mitglied inaktiv - 30.03.2014, 09:10