Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Thema: Ich hoffe dieses mal wird alles gut!😊

Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern bei es+12 positiv getestet! Ich bin so froh, dass ich mitfahren darf. Habe schon hier einen Platz reserviert und bin jetzt dabei! Am Montag muss ich zum Frauenarzt, die SSW muss bestätigt werden. Habe schon Angst Leibe Grüße Mila

von Milaschka am 18.11.2017, 15:23



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal und willkommen im Juli-Bus. Ich drücke natürlich die Daumen für den Arzttermin am Montag.

von Jerseygirl84 am 18.11.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Herzlichen Glückwunsch, aber es kann natürlich sein, dass da noch nix zu sehen ist am Montag. Und eine Schwangerschaft wird i.d.R erst bestätigt, wenn man sieht, dass Krümelchen sich am richtigen Ort eingenistet hat. Wieso hast du es denn so eilig?

von HappyMom1212 am 18.11.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir Falls du kannst und nicht aus gesundheitlichen Gründen so schnell zum Arzt musst, dann warte besser noch etwas. Auch wenn es schwer fällt. Wenn du so früh gehst, dann wird man noch nichts oder fast nichts sehen

von OliviaÖl am 18.11.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Danke euch! Ich warte auf die Gerinnungswerte, schon seit fünf Wochen. Und ich nehme noch 50mg Progesteron Abends. Vielleicht deswegen sollte ich so früh kommen . ich habe auch der Schwester gesagt, dass es noch zu früh ist , da ist bestimmt noch nicht zu sehen! Ich denke erstmal wird die SSW per Blut bestätigt. Bin gespannt was raus kommt. Ich werde mich dann Montag Abend melden LG Mila

von Milaschka am 18.11.2017, 22:47



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Hallo Mila, wie schön zu lesen, dass du wieder schwanger bist! Ich freu mich sehr für dich! Es tat mir so leid, dass du den Februarbus verlassen musstest und ich habe immer wieder mal ein wenig bei dir mitgehibbelt Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für eine hoffentlich ganz unbeschwerte Schwangerschaft! Liebe Grüße Nela

von Zava-Mamy am 18.11.2017, 22:58