Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

ich hatte heut nacht wieder so starke blutungen das ich dachte ich...

Thema: ich hatte heut nacht wieder so starke blutungen das ich dachte ich...

verlier das baby.nun ja baby gehts gut ich habe eine plazenta previa totalis kennt das jemand? ich hab totale angst das mir da was passieren kann den ich habe doch 3 kids zu hause. ich soll viel liegen was ich ja so schon die ganze zeit mache wegen den leichten blutungen.mache mir totale sorgen nun ist nix mehr mit ss geniessen. könnte nur heulen den so zählt man ja jeden tag und hofft man schafft es mit dem baby

von leaaike am 18.11.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von leaaike

och du machst sachen, ruh dich schön aus! Gute Besserung,irgendwann müssen diese Blutungen ja mal aufhören. Was ist denn eine plazenta previa totalis ???

von S@lly am 18.11.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von S@lly

ist also gefährlich für mich und für das baby aber wie sehr weiss ich nicht dazu hat mein arzt nix sagen wollen.naja

von leaaike am 18.11.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von leaaike

Ich hatte bei meinem Sohn auch eine, allerdings keine totale. Bei mir lief ein kleiner Anteil der Plazenta über den Mumu und große Blutgefäße, also eine Placenta partialis. Es stand dann schon ziemlich zeitig fest, dass es ein KS wird. Du bist jetzt in der 16. Woche. Die Plazenta hat noch bis zur 24. (glaub ich) zeit zum hoch wandern und in dieser Zeit verschiebt sie sich auch noch. Vielleicht hast du Glück und sie macht den Weg noch frei. Ab der 24. Woche sollte dich dann dein Arzt über das Verhalten aufklären, was du machen solltest, wenn starke Blutungen einsetzen.

von Anja0881 am 18.11.2011, 12:08