September Mamis

Forum September Mamis 2011

Ich hatte auch VU

Thema: Ich hatte auch VU

Ich hatte gestern nach unendlich langen 5 Wochen wieder einen Termin bei meiner FÄ. Nach 2 Stunden wartezeit wurde ich dann aber belohnt. Der US war unglaublich. Baby ist von Kopf bis Po 7,3cm lang, im ganzen etwa 13cm. Arme, Beine, Händchen mit allen Fingern, Füßchen mit Zehen, Augen Nase Mund..... das war der wahnsinn und ich hab glaub ich erst richtig realisiert dass mir nicht nur übel und elend ist, sondern ich wirlich so ein kleines Menschlein mit mir rumtrage. Baby ist eher paar Tage größer als der SSW entspricht, aber das kann beim nächsten US schon wieder anders aussehen. Sonst war alles ok und Unauffällig. Nackenfalte kaum darstellbar, Herz sieht unauffällig aus, alles bestens. Sie meinte dann noch sie hat eine Vermutung was es wird aber will est das nächste mal nochmal schauen um sicher zu sein. So früh schon Sag ich:" Naja wenn sie so früh schon eine Vermutung haben, dann tippe ich mal das es ein Junge wird". Sagt sie:" Nein, nein das kann man so nicht sagen." Also weiß ich nix und wir warten mal ab. Mein Gefühl sagt ja eher Mädchen. In den anderen Schwangerschaften hatte ich nie irgendein Gefühl, und diesaml kann auch gut der Wunsch Vater der Gefühls sein . Leider hab ich mir auch noch eine Magen-Darm-Grippe zugezogen die hier durch die ganze Familie gezogen ist und mich jetzt zum 'Schluss auch noch erwischt hat. Bäääääh

von tina04 am 16.03.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von tina04

Ach herje .. Gute Besserung erstmal .. Mensch als hättest nich schon genug im Kopf nun auch noch Magen Darm Ja ich denke aber auch das wenn die Ärzte sagen sie hätten bereits eine Ahnung, das ja dann da was zu sehen sein müsste. Man kann nur gespannt sein^^ Ist schon unfassbar oder? Als ich in der 12 SSW war und das Baby so sah, mit Köpfchen usw .. da realisierte ich das auch erstmal .. ich war mir vorher schon bewusst das ich Schwanger bin aber es dann genau zu sehen .. Wahnsinn Dann ruh dich gut aus und hoffe du wirst schnell wieder gesund.

von Silent am 16.03.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von tina04

Freut mich sehr, dass mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist. Ist schon unglaublich was in unseren Körpern so vor sich geht und das diese kleinen Menschchen von Woche zu Woche so unglaublich wachsen und zulegen. Hammer!!! Ich wünsch Dir ne gute Besserung!!! LG Nici

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 11:17