September Mamis

Forum September Mamis 2009

ich habs getahn

Thema: ich habs getahn

nach 10,5monaten schläft mullemaus nun die erste nacht in ihrem eigenen zimmer. bin schon gespannt wie die nacht wird. denk aber nicht das es probleme gibt sie ist ja auch im schlafzimmer immer ohne mih eingeschlafen. ein bissel komisch ist es trotzdem

von Arndti am 01.08.2010, 19:36



Antwort auf Beitrag von Arndti

Unsere auch - wir haben sie vor drei Tagen "rausgeschmissen". Die erste Nacht war toll, lange nicht mehr so gut geschlafen! die zweite Nacht war Katastrophe - alle anderthalb Stunden rabäähht. die dritte Nacht ging wieder so. ich freu mich, dass ich mich im Schlafzimmer (zumindest die nächsten paar Monate) wieder bewegen kann. Wenn ich abends dusche, Klamotten aus dem Schrank holen kann, ohne auf Zehenspitzen zu schleichen. Vorm Einschlafen lesen, ohne mir mit zugedeckter Nachttischlampe die Augen zu verderben. Mal niesen oder husten, ohne gleich die Konsequenzen dafür zu tragen :-) Und endlich wieder fester schlafen kann. Und ich glaube, dass die Maus auch besser schläft. Es gab einfach in letzter Zeit zuviele Nächte wie die og. Nacht 2. Nur sind die leichter auszuhalten, wenn wenigstens einer von uns schlafen kann :-)

von Pixelmama am 02.08.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von Arndti

also unsere rste nacht war super. sie hat sogar ne halbe std länger geschlafen als sonst. (war trotzdem nur bis kurz nach 6 gähhhhhn) ich hoffe es bleibt so komplikationslos denke aber schon...

von Arndti am 02.08.2010, 13:38