Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

ich habs geschafft :))

Thema: ich habs geschafft :))

mein laptop geht wieder aber nur so halb :D also ich hab nen riesen kratzer drauf und kann nur die hälfte sehen aber zum tippeln gehts scho noch :D wie gehts euch so ? war gestern bei meiner neuen ärtzin, war super :) babymaus is 20mm groß, herz schlägt tüchtig :) laut ihr, besteht kein anlass zu einer fg-sorge..zumindest sieht nichts danach aus :D wie groß waren eure mäuse in der 9 ssw ? mein sternchen davor war bei 8+5 nur 12 mm groß ??? is das nicht zu klein gewesen ? vielleicht ein hinweiß auf eine fg ? ich habe der ärtzin zu diesem zeitpunkt vertraut jetzt nicht mehr......nach meiner fg sagte sie zu mir "naja was is denn in der 10/11 ssw schon großartig da"....ich dachte ich fall vom stuhl. dann hat sie jetzt bei dieser sschwangerschaft gar nicht gesehen das ich schwanger bin.... -.- währen einer ander arzt am SELBEN TAG mir bereits das erste US-Bild mitgab. (war halt fruchthöhle) jaja, leider bin ich jeden tag nun zuhause.....aber da schreib ich mal ne andere geschichte drüber ;) ich wünsch uns allen eine schöne kugelzeit und frue mich voll jetzt aktiv bei euch dabei zu sein :)

von Haarspray am 03.05.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von Haarspray

huhu und willkommen zurück na was war das denn für ne ärztin????? gut das du jetzt bei wem anders bist!!!! also ich war ja gestern beim doc 9+0 und da war krümel 2,07 cm groß ... also alles perfekt würde ich sagen. und bei deinem sternchen hat sich das dann sicher schon bemerkbar gemacht durch die größe, dass da irgendwas nicht stimmt. ich bin auch jeden tag zuhause ...bv ... du auch?? ach ja ... stell doch mal nen us bild ein, wenn dein lappi das zu lässt

von tinusch82 am 03.05.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von tinusch82

ja, bild müsst ihr noch warten :D :D ich brauch erstmal wieder nen scanner :D aber wenn man es umdreht dann ists ein motorrad :)) ja, die ärztin hat sie nicht mehr alle. sie hat auch zu mir letztes jahr gesagt, dass alles in ordnung sei......genauso wie dieser scheiß arzt im klinkum als ich schon blutung hatte....er hat mich sogar heim geschickt.....zwei stunden später sind wir wieder hoch seine worte "oh, dass tut mir leid, ist doch anders verlaufen als ich dachte"...... welchen et hast du ?

von Haarspray am 03.05.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Haarspray

5.12. ist et ... ich hoffe, dass mich dieses mäuschen nicht soo lang warten lässt wie die große wann hast du?

von tinusch82 am 03.05.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von tinusch82

10.12 :D und ich hoffe sehr das es der 12.12.12 wird :D

von Haarspray am 03.05.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Mein Krümel ist bei 8+0 gestern 1,6cm gewesen. Et ist der 14.12 und ich will auch den 12.12 haben

von Jenny100 am 03.05.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Meinst war bei 8+6 ganze 19,3 mm gross ( entspricht wohl 8+5). Alles gute Käthe

von asksrs am 03.05.2012, 14:13