April Mamis

Forum April Mamis 2012

Ich habe....

Thema: Ich habe....

Hallöchen erstmal, ich habe... heute meine wickel- handtasche bekommen die ist so so toll Außerdem habe ich grade ein paar klamotten für die Prinzessin bestellt. Was kauft ihr denn so an Klamotten?? Meine jetzt wieviel und was für Kleidung? Dicke oder dünne?? Liebste Grüße, Julchen

von Julchen2781 am 10.01.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Wir haben an Klamotten noch nix gekauft. Für April ist es wirklich schwer zu sagen ob warme oder kühlere Kleidung. Ich denke ich werde ein paar Sachen kaufen die die "Zwiebeltechnik" zulassen. Wieviel hängt einfach auch davon ab wie oft Du die Waschmaschine anmachen möchtest. Aber so für den Anfang werde ich so 5 Garnituren je in 56, 62 und 68 kaufen. Dazu Bodys usw. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, ist für mich auch das erste Mal... LG

von ZoeNele am 10.01.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von Julchen2781

Hallo Julchen, Freu mich für dich! Ich muss erstmal sortieren was ich dahabe bevor ich ergänzend kaufe..... April ist schwierig zu sagen, das Wetter kann noch winterlich aber auch schon frühlingshaft sein...... Würde es, wie schon geschrieben, nach der Zwiebeltechnik ausrichten.....also nicht mehr zu warme Sachen, dann lieber einen Body, Oberteil, Strampelanzug und dann ggf. nochmal ein Jäckchen drüber...... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 10.01.2012, 19:18