Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ich habe unerträgliche Ischias Schmerzen!!

Thema: Ich habe unerträgliche Ischias Schmerzen!!

Mädels, ich sags euch! Da liegt man nichts ahnend auf dem Sofa und mit einem Mal, hauts mir den Schmerz bis in die Ferse! Ich könnt schreien!!!! Einen Vorteil hat die ganze Sache, ich habe keine Kopfschmerzen mehr! Habt ihr nen Tipp für mich? Hab's schon mit, auf allen Vieren und Becken Kreisen versucht, danke Mama!!! Es hört aber nicht auf!!! Angie

von Angie1983 am 10.05.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Oh du Arme... du tust mir echt leid!!! Da will dein Krümel dich wohl nen bissl ärgern?!? ;-) Hab mal meine Schwägerin angerufen, weil sie das auch oft hatte (allerdings noch nicht so früh). Aber außer nen heißes Bad (was auch nicht immer geklappt hat), hat bei ihr leider nichts geholfen. Ihr Arzt sagte wohl damals, wenn ihr Knirps sich da wohl fühlt und nicht weg will und ständig rumzappelt, kann man eben nichts machen als gut zureden, sorry!

von scred am 10.05.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Ach du arme!!! Ich hatte das bei meiner ersten SS auch mal. SS-Gymnastik lässt grüßen. Was auch hilft ist die Stelle mit einem Massageball oder sowas ähnliches massieren lassen. Drück dich, LG Simone

von mags3 am 10.05.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Hallo, oh ja hatte ich vor 2 Wochen auch! Konnte mich kaum noch bewegen! Mein Mann hat die Stelle massiert, dann habe ich eine Wärmeflasche auf die Stelle gelegt, am nächsten Tag hatte ich nur einen muskelkaterähnlichen Schmerz. Meine FÄ meinte, ich solle beim Orthopäden nachfragen wegen einem Korsett, dass den Rücken entlastet... lg Zara

von Herzsprung am 10.05.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Hey Angie, oh mei du arme... also ich mach da immer Wärmflasche oder Dinkelkissen drauf... hilft aber leider nicht immer... Ich drück dir die Daumen das Du bald keine Schmerzen hast Lg Monokl

von Monokl am 10.05.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Angie1983

Hi Angie, bei meiner 1. SS hatte ich das auch und habe fast 2 Wochen nur auf dem Heizkissen gelegen... mehr als das konnte mir auch meine damalige FA auch nicht empfehlen.... Irgendwann hatte ich es dann überstanden! Wie ist doch gleich der Muttis liebster Spruch? "Das ist nur eine Phase" Toi toi toi, dass es bald besser wird! LG Stefanie

von Emmale am 11.05.2012, 07:53