November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ich habe total angst

Thema: Ich habe total angst

. Ich habe gerade auf dem toilettenpapier ganz wenig blut gesehen ich hab total angst das ich schon.wieder.eine.fehlgeburt habe Ist das normal.das es ganz wenig blutet hatte das jemand bin ungefähr 5+4 ssw.

von Ayalp8992 am 25.03.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von Ayalp8992

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch schon zwei mal etwas Blut. Allerdings altes, braunes Blut. War das bei dir auch so? Gestern beim FA was soweit alles okay bei mir. Habe mir auch sorgen gemacht. Und mache sie mir immer noch. Kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte zuvor auch eine fehlgeburt und da ist man sehr sensibel. Meine FA sagte etwas Blut ist nicht gleich ein schlechtes Zeichen. Kann immernoch von der Einnistung kommen Ich hab das mal so hingenommen und hoffe das beste. Das gleiche hoffe ich für dich. Ruh dich bisschen aus und nimm Magnesium. Mehr kann man ja leider eh nicht tun. Falls du aber zu verunsichert bist , fahr ins Krankenhaus und lass nachgucken Fühl dich gerückt

von petitecoure am 25.03.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von Ayalp8992

Oje, das glaube ich dir! Ich hatte das in meiner 1. SS auch (über Weihnachten) und bin gleich am erstmöglichen Tag in unsere Kiwu-Klinik gefahren, um nachsehen zu lassen. Es war alles gut. Das ist ja das blöde. Es kann etwas bedeuten, muss aber nicht. Zum FA zu gehen, kann einen beruhigen, wenn alles i.O. ist. Wenn nicht, kann man halt leider auch nicht viel machen. Ich würde auch sagen, schon dich soviel es geht, nimm Magnesium und gehe nach Ostern zum Arzt, damit du Gewissheit hast. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!

von SuInJu am 25.03.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von SuInJu

Ersrmal danke fur eure antworten.. Nein bei mir war es.nicht bräunlich sondern richtig rotes blut aber wiegesagt ganz kleines bisschen. Habe etwas bauchschmerzen. Ich war noch garnicht beim frauenarzt , als ich uberfällig war habe ich positiv getestet 2mal und im internet die ssw berechnet bin 5+4 ungefähr. Wollte eigentlich so in der 7.~8. Ssw zum frauenarzt

von Ayalp8992 am 25.03.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von Ayalp8992

ich hatte das auch bei schätzungsweise 5+2 oder so....erst braun, dann auch etwas rot, nachdem ich beim Sport war. Es war harmlos, 5 Tage später beim Arzt war soweit alles in Ordnung. Können Reste sein von der einnistung oder durch die Dehnung, da können auch kleinere Blutungen entstehen...so wurde es mir erklärt. die genaue Ursache wird man leider so schnell nicht rausfinden. Schonen, schönes buch und Lieblingsfilm zur Ablenkung

von Pedi86 am 25.03.2016, 13:20