August Mamis

Forum August Mamis 2011

Ich habe so Angst nach dem Posting von Nicole/nicky291974

Thema: Ich habe so Angst nach dem Posting von Nicole/nicky291974

Ich komm darüber einfach nicht weg! Die arme Nicole! Sie hat eh schon so viel durch!! Jetzt habe ich so mega Angst vor meinem FA-Termin am Montag. Mir geht es die ganzen letzten Tage schon so und jetzt noch viel mehr!! Ich wünsche mir so sehr, dass bei mir (und natürlich bei Euch anderen) alles in Ordnung ist! Wir werden jetzt keinen mehr aus unserem Bus lassen!! Es waren eh schon viel zu viele!!

von Bivi76 am 10.02.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Bivi76

kann ich verstehen mir geht es auch nicht anders und hoffe so sehnlichst das dieses krümmelchen in meinem bauch mir auch erhalten bleibt...wengistens ein kind wünsch ich mir..

von Chantell am 10.02.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Mir geht es genauso. Ich bin ängstlicher als in der letzten SS, vor allem weil man hier soviele Schicksale liest.Es sind ja wirklich keine Einzelfälle mehr, sondern mehr als 1/3. ICh wünsche mir echt sehr, dass bald die Zeit kommt wo wir unsere Kleinen spüren, da hat man dann wenigstens immer Gewissheit, dass es ihnen gut geht. Ich fühle mich zur Zeit wieder so unschwanger. Habe absolut keinerlei Schmerzen, Ziehen,Stechen,Übelkeit,etc. Auch Brustschmerzen hab ich keine und da hab ich dann Angst vor dem nächsten FA Termin am 01.03. :(

von _yakari_ am 10.02.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Da kann ich mich nur anschließen, da kriegt man wirklich Angst und man muss ständig über das nachdenken. Aber wir müssen einfach nach vorne schauen und das allerbeste Hoffen. Ich sag mal, so blöd das jetzt auch klingen mag, man sagt ja immer bis zur 12. SSW und DANN sinkt das Risiko. Wir kennen den Hintergrund glaub nicht, oder? Was genau die FG ausgelöst hat bei ihr? Also meine erste Schwangerschaft damals war auch eine Missed Abortion in der 11. SSW, wobei sich das schon früher abgezeichnet hat. Baby ist langsamer gewachsen etc, war immer ziemlich weit zurück. Letztendlich war es eine Chromsomenanomalie stand damals zumindest im Bericht der OP. Das war für mich damals auch tragisch, auch wenn es "erst" die 11.SSW war. Das wichtigste für uns alle hier ist jetzt einfach, gegenseitig Mut machen, uns aufbauen, POSITIV denken. Auch ich hoffe und bete jeden Tag dass es meinem Bauchzwerg gut geht und alles gut gehen möge, hab ja auch so meine Probleme mit Blutungen schon hinter mir und wünsch mir daher umso mehr dass jetzt einfach alles gut ausgeht und ich im August mein Mäuschen gesund und munter in den Armen halten kann. Und das wünsch ich uns allen!!!!! LG

von Mama_von_zwei am 10.02.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von Bivi76

ich glaube, es geht uns allen so! jede von uns hat Angst und Mitleid mit Nicole..... es ist einfach schrecklich, wenn so was passiert! ich habe auch Schmierblutungen, weil meine Placenta total doof liegt und keiner kann mir versichern, dass alles super wird......ich muss jeden Tag in Sorge um meinen Krümel verbringen.... ich hoffe einfach das Beste!und versuche mich zu schonen. Obwohl es natürlich nicht so einfach mit Haushalt und einem Kleinkind ist. Ich wünsche uns allen eine schöne SS und gesunde Babys zu den ETs. LG Maria

von Maria_Bu am 10.02.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Bivi76

hallo mamis ich bedanke mich für eure anteilnahme,aber ihr dürft nicht aufgeben ihr müßt immer positiv denken,es ist halt gottes wille das sowas passiert,dem einem mehr ,dem anderen weniger. Ich habe zwar viel durchgemacht und ich bin froh das ich ein gesundes mädchen (19 Mon.)habe,denn mich jetzt hängen lassen ,kann ich nicht ,meine kleine braucht mich.es ist halt schwer,da sie es noch nicht versteht was passiert ist,sie küsst immer meinen bauch und sagt -baby-. und streichelt ihn dabei. da kommen mir die tränen. ich weiß das das alles sehr schwer ist und es mag sich vielleicht blöd anhören,aber ich gebe nicht auf,ich muß stark sein ,für mich,meiner tocher und meinem mann. Ich habe in den letzten jahren viel durchgemacht und gelernt nie aufzu geben und liebe mamis versprecht mir auch nicht aufzugeben,denn wir sind stark und können vieles wegstecken,wir geben nicht auf und gemeinsam kann man vieles erreichen.auch wenn man sich in diesem Forum schreib und um hilfe bitte ,zeigt es stärke sich anderen zu öffnen und um hilfe zu bitten.ich hoffe das wird immer so bleiben. MACHT WEITER SO !!!! melde mich zurück ,wenn ich alles überstanden habe. und ich hoffe ich darf auch dannals nichtschwangere eurem Forum treu bleiben. liebe grüße an alle Nicole

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich ehrlich sein soll hatte ich die Hoffnung wegen ein eigenes Kind aufgegeben..zumal die ärzte damals sagten das bei mir halt nur ne chance von 25 prozent bestünde,eines auf natürlichem wege zubekommen..und dann halt die beiden fgs die ich hatte machte mich dann noch trauriger..daher sind bei mir die ängste besonders groß...lg

von Chantell am 11.02.2011, 04:00



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, ich fand deinen Beitrag sehr kraftvoll und ich hoffe sehr für euch, dass ihr diesen Schicksalsschlag gut verarbeiten könnt und euch noch einmal ein kleines Wunder heimsucht. Danke auch für deine positiven Worte, denen ich voll und ganz zustimme - NIE AUFGEBEN- in jeder Situation. Alles Gute und treubleiben darfst Du uns gerne. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 11.02.2011, 16:51