Babygirl2019
Seit heute morgen habe ich doch recht starke Rückenschmerzen und ich habe richtig Angst auf Toilette zu gehen. Auf der einen Seite kann es normal sein, aber solche Schmerzen bekomme ich auch vor der Mens Donnerstag habe ich erst einen Termin beim FA und ich drehe hier bald durch. Sitze auf Arbeit und kann mich dennoch nicht ablenken..... Aufhalten könnte ich einen Abgang auch nicht, also hilft es eigentlich auch nicht sich zu sorgen, aber man macht sich ja doch verrückt.... Diese sch... Angst
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe Freitag auch erst meinen ersten Termin und ich habe keine symptome und bin supernervös und zähle die Tage es wird alles gut
Ja mir geht es ähnlich, hab seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen und fühlt sich an wie starke Periode. Hab Angst dass die Schwangerschaft nur wegen dem Utrogest hält. Freitag hab ich endlich Termin, das warten und die Ungewissheit machen mich wahnsinnig.
Bei meiner Tochter hatte ich auch starke Rückenschmerzen, aber etwas später. Da hatte die Hebamme sogar Akupunktur gemacht ne Weile und dann waren sie weg. Aber sooo früh war das nicht. War jetzt baden und liege mit meiner Wärmflasche im Bett Wenn mit dem Baby alles gut ist dürfen die Schmerzen auch bleiben, aber diese Ungewissheit.... Ich drücke euch für die Termine ganz fest die Daumen bei mir wird man Donnerstag noch nicht viel sehen können, aber ich möchte dennoch nicht länger warten