Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Ich habe keine Lust mehr

Thema: Ich habe keine Lust mehr

Gestern hatte ich dieses Schieben und Drücken, sowie Schmerzen, die ich schon aus der ersten SS kenne. Und sie da, der innere Muttermund verhürzt sich schon wieder. Bei meinem Sohn bin ich schon ab der 23 SSW komplett gelegen. Jetzt muß ich halt auch wieder viel liegen, und nix schaffen. Dachte echt ich bleibe diesesmal verschont. Hoffentlich bleibt das Kind wenigstens bis 30 SSW drinnen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja gar nicht gut an... wann kam denn dein erstes auf die welt???

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat es ausgehalten, bis in die 37 SSW, hat kein Arzt geglaubt, nachdem ich schon fast in der 23 SSW einen Kaiserschnitt bekommen hätte, und ich zur Vorbereitung mich auf der Frühchenintensiv vorstellen durfte, er hätte wohl aber zu diesem Zeitpunkt nicht überleben können. War dann aber gelegen bis zum Schluß, manchmal sogar essen im liegen zu mir genommen. Laut Ärzte kann das fast nicht sein, die dachten immer er müßte doch eigentlich kommen. War echt doof, aber jetzt ist mein kleines Wunder ein kleiner Wilder, und ich kann bestimmt nicht ewig liegen. Naja, wird schon irgendwie gehen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

na dan drück ich feste die daumen! und immer schön auf dem laufenden halten uns weiber hier...

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir auch ganz feste die Daumen, damit alles gut geht!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wenn ich das lese krieg ich es mit der Angst zu tun, meine Tochter kam in der 33+1 auf die Welt wegen Blasensprung und ich musste mich auch schon vorher schonen weil Sie auf den Muttermund drückte und nahm das schonen zu wenig ernst. Wie misst Dein Arzt den Muttermund? Mit Vaginalen Ultraschall?Glaub meine hat das noch nie gemacht. Wie machst Du das mit Deinem Sohn und Haushalt? Kannst gar nicht mehr raus gehn? Oh jeee, das ist ja schrecklich, ich kann Dir gut nachfühlen, hab schreckliche Angst das mir das lange liegen auch blühen wird.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann es gut verstehen, hab auch mit der Angst zu kämpfen. Hatte in der ersten Schwangerschaft nen Blasensprung bei 27+2 SSW und die Kleine kam dann bei 29+4 SSW. Hoffe auch, dass ich es dieses Mal bis nach der 30. SSW schaffe. Bei jedem Ziehen hab ich ein komisches Gefühl. Aber mit Erholen ist leider nicht viel. Gruß Jessy

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird!! Wünsche dir viel Kraft. mlG nadja

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind auch meine Ängste. In meiner letzten SS war mein Gebährmutterhals auch verkürzt. Zum Glück war ich da schon 32. SSW. Musste mich dann 3 Wochen noch häuslich schonen und viel Liegen. Danach meinte er, könne ich wieder machen wie zuvor, weil die Lungenreife erreicht war. Meine Tochter ist dann erst 5 Tage vor ET gekommen. Habe grosse Angst, das ich diesmal wieder sowas habe, denn er meinte damals zu mir, er lässt mich nur zu Hause, weil ich noch keine Kinder habe, ansonsten hätte er mich ins KKH geschickt. Und das ist mein Horror, im KKH und die ganze Zeit liegen....

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 16:33