Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

ich habe einen kleinen Buddha auf meiner Blase sitzen...

Thema: ich habe einen kleinen Buddha auf meiner Blase sitzen...

Hallo ihr Lieben, hier nun auch mein Bericht von der gestrigen Untersuchung: Werte sind alle 1-a, Kind entwickelt sich prächtig, alles da, wo es sein sollte. Aber der erste Satz war: "Ja, da hängt die Nabelschnur zwischen den Beinen, das wird heute schwer mit Geschlecht erkennen...". Dabei hatte sich der Papi so auf ein Outing gefreut... Jedenfalls sitzt mein Baby derzeit in Beckenendlage "wie ein Buddha auf meiner Blase" (Zitat FÄ). Die beste Ausrede überhaupt aller halbe Stunde aufs Klo zu rennen Baby war ansonsten sehr aktiv, hat getreten, geboxt, genuckelt (voll süß ), mit den Händen vorm Bauch gespielt und dann hatte es noch Schluckauf. Hach, ich hätt noch Stunden zugucken können! Seit heut übrigens 20.SSW. Aber das freche Baby ziert sich immer noch ein bisschen, so fest zuzutreten dass der Papi von außen auch was spürt bzw. hört es immer auf, wenn ich dann Papis Hand auf den Bauch lege, damit er es auch mal merkt... so jung und schon so ein Frechdachs...

von SaJuBaby am 24.08.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Hallo SaJuBaby, Das klingt ja echt mal voll süß Ich habe am 05.09. einen Organultraschall. Ist glaub das Gleiche wie eine Feindiagnostik oder? Was wünschst du dir denn? Wir hoffen dann auch das wir dann erfahren Liebe Grüße aus Düsseldorf

von Urmelchen2012 am 24.08.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Hey Urmel, mein Schatz hätte gern einen Jungen bzw. sagt er, er hätte geträumt, dass es einer wird. Ich persönlich bin noch hin- und hergerissen. Für Mädchen gibt es schönere Namen und sie könnte meine ganzen tollen Spielzeuge (für Mädels, sowas wie Poly Pocket...) erben. Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich mir einen Jungen oder ein Mädchen wünsche, freue mich über alles :-)

von SaJuBaby am 24.08.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

ja find ich auch schön(er) ein Mädchen und genau wie bei dir möchte meiner auch einen Jungen Und das Buddha-auf-Blase-Problem hab ich auch ..Urmelchen sitzt mir auch drauf und ich muß mindestens 1x die Nacht raus.. Ach ja.. Ihr seid auch nicht verheiratet wenn ich fragen darf oder? Wir auch nicht; und das Kind bekommt meinen Nachnamen. Wie macht ihr das?

von Urmelchen2012 am 24.08.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

nee, sind nicht verheiratet, aber haben es eventuell vor, jetzt, wo wir "eine Familie" werden. Kind bekommt auch direkt seinen Nachnamen, ich hab damit kein Problem, zumal ich aus familiären Gründen nicht mehr sooo sehr an meinem Familiennamen hänge... und bei Heirat würd ich eh seinen Namen annehmen, dann kann der Zwerg auch direkt jetzt schon so heißen...

von SaJuBaby am 24.08.2011, 13:00