April Mamis

Forum April Mamis 2010

Endspurt.....

Thema: Endspurt.....

....trotz des traurigen Schattens bezgl. meines Papas, habe ich grad festgestellt, das ich ab heute auch eine 3 vorne schreiben darf LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey wie schön dass du so positiv denkst! Bald ist dein kleiner Schatz bei dir! Das mit deinem Papa tut mir sehr leid und ich hoffe dass er bald von seinem Leiden erlöst wird. Hat er sich denn von jedem verabschiedet? Ich weiß aus mehreren Fällen dass manche nicht gehen können weil sie einen Angehörigen noch sehen "müssen". Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem alles Gute für den Endspurt! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten uns ja eigentlich letzten Samstag von ihm verabschiedet.....da es hieß es dauere jetzt nicht mehr lange, das er die Nacht nicht überlebt..... Es wird heute nochmal schwer für mich - wobei es meiner Schwester gestern nicht so schwer viel, wie am Samstag..... Die Woche über habe ich mich gut wieder eingekriegt und mein Leben/Alltag gelebt. Ich denke, es ist phasenweise.....heute und morgen vielleicht....und dann nochmal zur Beerdigung.... Aber für ihn ist es eine Erlösung und für uns in gewissem Sinne auch, da wir ihn nicht mehr leiden sehen müssen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Super! The Final Countdown!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 21:56