Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich hab voll hunger auf Nudeln mit Soße....

Thema: Ich hab voll hunger auf Nudeln mit Soße....

Jemand ein schnelles Rezept für Soße?? Ich habe total heißhunger auf Nudeln, aber nix wirklich im Haus... :( Vllt gibt es ja ne Soße die lecker ist und schnell geht :)

von oOoCharLyoOo am 11.11.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

hey ich kenne das mache ganz oft verschiedene Ketchupsorten zusammen in einen Topf mit bisschen Sahne oder Wasser verdünnen aber nur ein Stritzer und eventuell hackfleisch mit rein oder paprika oder was ich gerade da habe. LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2012, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

was auch geht: Tomatensoße (pürrierte Tomaten aus dem Tetrapack oder Dose) mit etwas Schlagsahne in einem Topf verrühren und nach geschmack würzen! Ich mache Salz, Pfeffer und Kräuter der Provonce gerne dran! 1x aufkochen...fertig!

von Maxi2011 am 11.11.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

was hast du denn im haus? ansonsten alles was du an gemüse hast mit öl und nem stück butter anbraten..(frischer knoblauch wäre super) salz pfeffer.. basilikum.. oregano dran.. und wenn du parmesan im haus hast gibste was von dem nudelwasser an das gemüse und reibst parmesan rein... das bindet und wird lecker käsig.. nudeln aldente drunterheben und fertig..

von Tamani am 11.11.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Tamani

Ich habe mir vorhin einfach was zusammen gemixt :) War total lecker :) Danke euch trotzdem

von oOoCharLyoOo am 11.11.2012, 20:52