März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ich hab so schlimmes Sodbrennen heut... :-(

Thema: Ich hab so schlimmes Sodbrennen heut... :-(

In letzter Zeit hatte ich schon öfters mal Sodbrennen, aber heute ist es echt unerträglich! Hat jemand einen ultimativen Tipp für mich?

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Milch hilft sehr gut. Und abends nicht mehr spät und viel essen. Wünsche dir ganz schnelle Abhilfe. LG claudia

von Scarlett79 am 08.12.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, ich weiß wie Du Dich fühlst, hab damit auch immer wieder zu kämpfen. DEN ultimativen Tip hab ich leider nicht für Dich. Bei mir hilft auch häufig Milch (noch besser Buttermilch) trinken. Und wenn garnichts geht, nehm ich Rennie, damit bekomm ich es eigentlich immer in den Griff. Liebe Grüße und gute Besserung, Charmed

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

meine ma hat mir mal den typ gegben gurken oder möhren zuessen.. ich hab die gurken ausprobiert.. hoffentlich hilfts auch bei dir so wie es mir geholfen hat

von mrs_stone am 08.12.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, versuchs mal mit: - kalter Milch - ein Esslöffel Kondensmilch - langsam und sorgfältig gekaute Reiswaffel - Pfefferminz- oder Salbeibonbons - Naturjoguhrt - nen Teelöffel mittelscharfen Senf oder Meerrettisch - frische Annanas oder Papaya zwischendurch in kleinen Portionen Nun hoffe ich, irgendetwas hilft bei Euch. LG Kerstin

von Maus-84 am 09.12.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von Maus-84

wer stillen möchte. Pfefferminz lässt die Milch sich zurück bilden. Meine Hebi sagte mir, mann solle es auch nicht in der SS zu sich nehmen, also so zwei Monate vor der Geburt. LG Claudia

von Scarlett79 am 09.12.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

oT

von Chaosprinzessin am 09.12.2010, 11:06