April Mamis

Forum April Mamis 2011

ich hab mich total verlegen :-(

Thema: ich hab mich total verlegen :-(

und mir tut die linke seite aufm rücken unter den rippen weh! kann man da irgendwie son wärmepflaster nehmen??? ich kann mich kaum bewegen :-( Hoffe meine schwiegermutti nimmt Emilia gleich die bekomm ich nämlich kaum hoch :(

von Josylany am 23.09.2010, 09:41



Antwort auf Beitrag von Josylany

Hallo, hatte mich letzte Woche auch verlegen und einen total steifen Hals. Habe mir in der Apotheke ThermaCare Wärmepflaster geholt und es hat gut geholfen. Halten 12h pro Stück. Ausserdem hatte ich mir noch Camphersalbe geholt, wobei da leider zur SS nicht viel draufstand. War bei mir aber nur ne kleine Fläche. Gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :) Und die Thermacare kann ich einfach raufbappen?? krieg hier gleich echt n fön :-( Dabei wollt ich heut die ganzen betten waschen und raus hängen weils so schön ist =(

von Josylany am 23.09.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von Josylany

Ja, einfach draufkleben und dann wird es schön warm. Ist ganz unbedenklich. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von Josylany

Wenn es schlimmer wird, beim Arzt fragen, ob er eine Physio aufschreibt und dann eine Physiotante/onkel suchen, die auch Kinesiologie/Ostheopathie etc macht. Die bekommen das recht schnell wieder hin. Manchmal kann das ewig dauern bis der Nerv, der wahrscheinlich betroffen ist, sich lockert und nicht mehr entzündet ist. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich sone symphysenlockerung hatte und der ischias so eingeklemmt war das ich 2 tage nur gelegen hab und aufs klo gekrochen bin. Der hat n bissel an meinen zehen gezogen und aufeinma ging wieder alles.. Aber diesma ist es ja weiter oben. jetzt gehts langsam hab mich schon an das wehwehchen hinten gewöhnt. Verschreibt ein FA das auch?? oder nur die Überweisung zum Orthopäden??

von Josylany am 23.09.2010, 13:40