April Mamis

Forum April Mamis 2011

ich hab mich entschieden!!!!!

Thema: ich hab mich entschieden!!!!!

hi mamis..... ich hab mich heute mit meinem mann zusammen gesetzt und ich habe für mich selber entschieden einen kaiserschnitt machen zu lassen! hab zwar auch angst davor also vor den schmerzen danach aber wenn ich mit angst in die normale geburt gehe dann endet es e im KS sagt meine hebi. sie sagt selber ich soll einen KS machen und so wird es auch werden am 23 nochmal mit der hebi sprechen und dann wird ein termin gemacht wir denke so das wird der 2 april rum. lg nessa

von nessa1710 am 12.02.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von nessa1710

wenn du es so für richtig hällst ist das doch schön.... wünsche dir alles gute..... ich könnte mir niemals einen KS vorstellen weil es einfach schön ist gleich das baby auf den bauch gelegt zu bekommen....und auch die arbeit fürs glück ist es wert.... aber dir alles gute für den KS

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von nessa1710

deine entscheidung und du stehst dahinter. :) das baby bekommt man beim KS auch auf den "bauch". zwar wird noch vernäht etc. aber kuscheln geht genauso. du machst das richtige für dich.

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von nessa1710

das hab ich mit der hebi schon besprochen ich bekomm die kleine auf dem arm wie bei einer normalen geburt sie wird nach ein paar min von den kinderärzten mitgenommen so wie bei einer normalen geburt auch und in der zeit wo sie angezogen wird werde ich zugemacht und dann darf ich kuscheln stillen so wie andere auch. es ist ja kein notkaiserschnitt oder mit vollnakose sondern einen auf wunsch durch traummatisches erlebnis von leons geburt. die war auch nicht schön es war der horror aber von der erzähl ich wenn alle ihre mäuse haben will keinem angst machen. lg nessa

von nessa1710 am 12.02.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Ist doch ok, es ist wichtig eine Entscheidung getroffen zu haben mit der DU dich wohl fühlst, mach dir nicht soviel Gedanken - das klappt schon alles. Es kann dir keiner sagen, wie der KS wird, das ist von Frau zu Frau verschieden, aber genauso wenig kann dir keiner sagen wie die Geburt wird. Hast schon die richtige Wahl getroffen! LG Katia

von Kaka_b am 12.02.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Hallo, Warum möchtest du ein Kaiserschnitt??? Also ich bekomme dieses mal auch einen Kaiserschnitt. Ich habe mir auch erst ein Kopf gemacht und hatte Angst wegen den schmerzen hinterher. Ich muss dazu sagen das ich bei meinen ersten Sohn vor 4 Jahren eine normale Geburt hatte. 18 stunden lag ich in den wehen und ich habe einen Dammschnitt bekommen, davor hatte ich am meisten Angst war aber froh wo ich einen bekommen hatte Naja was ich eig sagen wollte ist das ich nach der Geburt auch schmerzen hatte wegen dem schnitt. Ich mochte nicht aufs Klo, es brannte wie Feuer . Und davon hatte ich auch lange noch was. Ich möchte keinen hier Angst machen aber so war es bei mir. Lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von nessa1710

hi ich schreib dir meine geburt per post .

von nessa1710 am 12.02.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Du hast PN

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von nessa1710

du hast post^^

von nessa1710 am 12.02.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von nessa1710

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 13.02.2011, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

du hast auch post :-)

von nessa1710 am 13.02.2011, 12:06