Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich hab keine kraft mehr

Thema: Ich hab keine kraft mehr

Hallo zusammen Neben der Erkältung plagt mich die Mangelernährung! Ich esse sehr wenig und fühle mich deshalb schwach! Mein Baby ist fast 3 Kilo und strampelt so heftig, dass ich fast keine Luft mehr Kriege. In ca. 1monat wird meine süsse Melissa per sectio geholt. Das ist jetzt doof zu sagen aber ich wär wirklich froh, wenn ich früher entbinden würde falls es meinem Baby nicht Schaden würde. Ich kann nicht mehr. Aber meine Ärztin würde mich auslachen wenn ich den Termin vorverschieben will naja bin voll am Ende. Ich hoffe euch geht's besser!

Mitglied inaktiv - 25.12.2012, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ändere lieber mal was! ISS gesünder, frisches Obst macht nicht so voll, rutscht gut und stärkt. Oder Joghurt, selbstgemachter Fruchtquark. Du solltest schon auf dich achten, denn wenn du weißt, dass du Mangelernährung hast und machst so weiter , läuft was falsch. Ehrlich, selbst und gerade wenn das Baby da ist brauchst du kraft. Du willst doch auch stillen, wie soll das sonst funktionieren ?

von Sternchen1408 am 25.12.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Sternchen1408

Hallo Sternchen Aber ich hab kein appetit ich hab Mühe überhaupt noch richtig zu essen. Ich esse im Moment nur zwieback mit Konfitüre und Bananen und viel Fruchtsäfte. Naja ich fühle mich kaputt. Würde gerne im krankenhaus liegen damit ich ein bisschen stärker werde!

Mitglied inaktiv - 25.12.2012, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Warum bist du so kaputt? Ich fühle mich auch oft sehr schwach und frag mich als ob des so normal ist... Kann dich schon verstehen, bin auch froh wenn mein kleiner Schatz geboren wird, ist echt anstrengend...

von Sonnenblume2712 am 25.12.2012, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sonnenblume Vielleicht liegt es an der mangelernährung! Keine Ahnung! Wie ist es so bei dir? Hast du dein Eisenewert kontrolliert? Manchmal ist das der grund! Ich hab vor 3 Wochen eine eisenonfusion gekommen! Ich bin froh wenn die kleine da ist!

Mitglied inaktiv - 25.12.2012, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sonnenblume Vielleicht liegt es an der mangelernährung! Keine Ahnung! Wie ist es so bei dir? Hast du dein Eisenewert kontrolliert? Manchmal ist das der grund! Ich hab vor 3 Wochen eine eisenonfusion gekommen! Ich bin froh wenn die kleine da ist!

Mitglied inaktiv - 25.12.2012, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sonnenblume Vielleicht liegt es an der mangelernährung! Keine Ahnung! Wie ist es so bei dir? Hast du dein Eisenewert kontrolliert? Manchmal ist das der grund! Ich hab vor 3 Wochen eine eisenonfusion gekommen! Ich bin froh wenn die kleine da ist!

Mitglied inaktiv - 25.12.2012, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mein eisenwert ist schlecht nehme auch was dagegen.., Glaube vielen Frauen geht es die letzten Wochen so, klingt manchmal blöd aber will wieder normale Sachen anhaben, normal liegen, schlafen usw... Willst du denn stillen? Ich weiß es noch net...jeder sagt ich soll stillen, aber dann geht des ja weiter..

von Sonnenblume2712 am 25.12.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Ja du sprichst aus meiner Seele! Ich will auch langsam meinen körper für mich alleine haben ohne das ich denken muss ich würde mein Baby Schaden! Ich werde erst versuchen zu stillen und falls ich nicht kann, aufhören!

Mitglied inaktiv - 25.12.2012, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Isst du eigentlich schon immer so wenig? Versuch es doch ein bisschen zu genießen, das Essen. Nudeln mit Soße, eine leckere suppe oder einfach mal ein Brot mit Rührei drauf oder so. Ich hab früher auch schlecht gegessen und mich immer Schach gefühlt (auch ohne Baby drin). Mittlerweile gehört essen mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen... Wie diese Umstellung kam, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Mama hat mit mir auch nur 4 Kilo zugenommen und hatte glaube ich ein ähnliches Problem wie du. Aus mir ist auch was geworden. Aber auf Dauer kann es dir nur gut gehen, wenn du deine Einstellung zum essen änderst. Red doch mal mit deinem Arzt drüber?

von littleSummergirl am 25.12.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Hallo Littlesummergirl Nein vor der Schwangerschaft ass ich mehr. Fleisch war bei mir jeden Tag im Teller. Ich liebte Fleissch über alles. Und jetzt siehts anders aus. Ich frag mich wie die Kleine es bis hierhin geschafft hat, ehrlich!! Ich war schon wegen der Mangelernährung 5 Tage im Krankenhaus. Dann ging es mir besser. Aber sie können mich jetzt nicht 4 Wochen ernähren:-D Hat deine Mamma auch sehr wenig gegessen in der Schwangerschaft? Wie war die Geburt bei Ihr? Hatte sie noch die Kraft zum gebären oder musstest du per sectio geholt werden? Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 26.12.2012, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann die das nicht alles 100% beantworten, weil Meine Mama nicht mehr lebt und ich sie nicht persönlich fragen kann. Sie war schon ab dem 7. Monat im kh. Sie wurde zugenäht (das gabs früher wirklich?!?) und sie wurde mit Morphium behandelt, damit ich drin bleibe. Das mit den 4 kilo habe ich aus dem mutterpass entnommen. Mein das meinte, dass die Geburt Ansich dann nicht so schlimm war. Im 21 Uhr hat es wohl angefangen (das weiß er noch, weil grad Fußball lief) und um 6 Uhr war ich dann gesund, auch wenn etwas zu klein und zu leicht auf der Welt. Nimmst du denn nicht irgendwelche Tabletten oder so? Dein Arzt muss doch was machen, Vorallem, wenn es vor der schwangerschaft alles normal war. Du kannst dir gerne ne Scheibe von mir abschneiden. Wie schon mal Irgendwo erwähnt - ich bin einfach nicht satt zu Kriegen. Mein Freund kommt garnicht mehr hinterher mit dem einkaufen... Liebe Grüße

von littleSummergirl am 26.12.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Hallo Ohjee Tut mir sehr leid für deine mammi! Ich nehme keine Tabletten! Ernähre mich mit zwieback, Konfitüre, Joghurt, brot und Milch..vorher konnte ich nicht mal das essen! Also anfangs ss

Mitglied inaktiv - 27.12.2012, 01:12