März Mamis

Forum März Mamis 2015

Ich hab kein Bock mehr!

Thema: Ich hab kein Bock mehr!

Ich muss jetzt mal jammern, ich entschuldige mich bei denen, die in den letzen Tagen im Krankenhaus waren und denen es wirklich doof geht! Ich hab keine Lust mehr! Ich bin jetzt in der 32 oder 33 Woche, je nachdem wem man glaubt und ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr schlafen, bin dauermüde, hab Bauchweh und mir ist schlecht, immer wieder auch Durchfall. Alles wird langsam echt anstrengend, vorher hab ich mich beim Schuhe anziehen so gebückt, dass ich mich übergeben musste. Die ganze Zeit gehen Tröpfchen (oder mehr) beim Husten und Niesen oder Lachen. Mein Mann ist noch bis zum 1. weg, ich fühl mich irgendwie alleine. Gestern Nacht hab ich nur geweint, warum auch immer. Was ich an Silvester mach, weiß ich nicht, weil ich absolut keine Lust auf die Sachen hab, zu denen ich eingeladen bin. Tut mir leid, dass ich mich hier so auskotze, aber das musste raus!

von karamell-keks am 29.12.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Oh das geht mir ähnlich. Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Je hinderlicher die Kugel wird umso lieber hätte man alles schon hinter sich. Ich kann mich auch kaum mehr bücken. Krieg dann immer gleich Magensäure in den Hals. Beim aufstehen ächze ich schlimmer als meine Grossmutter und Treppenlaufen artet schon richtig in Sport aus. Ich bin auch schon in der 32. SSW. Soooo lange müssen wir nun auch nicht mehr. Ich für meinen Teil hoffe auf noch mind. 5 einigermasse ruhige Wochen wobei es bei mir grad wieder nicht so toll läuft. Also Kopf hoch und durchgebissen, der Hauptgewinn wartet schon auf dich.

von Aramia am 29.12.2014, 17:39



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Wir fühlen mit dir! Mir gehts genauso.Aber wir schaffen das...und bald haben wir unsere Mäuse im Arm und nach ein paar Monaten denken wir nur noch an das schöne ;-P

von Jeka26 am 29.12.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Ich steige mal mit ein- habe auch ständig Bauchweh und Durchfall. Weißt du, woher das bei dir kommt?

von Saralili89 am 29.12.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Ich hab immer schon Probleme damit. Ich geh davon aus, dass das bei mir durch den Eisenmangel verstärkt wird. Und das Baby auf alles drückt. Meine hebamme meint auch, dass es einigen Frauen in der Schwangerschaft so geht (auch zwecks den Hormonen). So lange es nicht richtig schlimm wird, nach ich mir keine großen Gedanken darüber, es nervt halt

von karamell-keks am 29.12.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Ich hab auch keine Lust mehr ich könnte bei jeder Kleinigkeit los heulen .. Kann nicht mehr schlafen mir dreht es nur noch dann diese extremen Rückenschmerzen ich könnte kotzen ich will endlich März haben und meinen Schatz im Arm halten

von Mama2015 am 29.12.2014, 20:39