Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ich hab jetzt Lust auf...

Thema: Ich hab jetzt Lust auf...

Weintrauben Was könnt ihr zur Zeit immer und überall essen? Gern auch "komische" Gelüste (wie das Saure-Gurken-Brot mit Nutella). Ich hab seltsamerweise auf irgendetwas Appetit und wenn ich es dann gemacht habe und essen könnte, ist mir der Appetit vergangen, manchmal wird mir dann richtig schlecht wenn ich daran denke, dass ich das gerade essen wollte (nichts ausergewöhnliches, selbst Brot, Laugenstangen, Pesto...). Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine so komisch bin! Ich würde gern mal wieder was richtiges kochen, aber ich hab immer Bedenken, dass es mir dann nicht schmeckt.

von bambina2.0 am 08.09.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von bambina2.0

bei mir schwankt das von tag zu tag auf was ich hunger habe. mal sind es pommes, mal ein frischer salat dann wieder chips. was ich seit der 8. oder 9. ssw nicht mehr essen kann ist schokolade es sei denn da ist um irgendwas schoko drum wie zb marzipanbrote dann geht das ansonsten wird mir bei dem gedanken wird mir schon schlecht. gestern abend konnte ich mich nicht entscheiden ob salat oder pizza also hab ich beides bestellt aber komische gelüste hmmm ok einmal auf der kirmes da gab es erst softeis danach eine saure gurke dann pommes, schokofrüchte und dann mais gegessen innerhalb von 1,5 std.

von engelchen0108 am 08.09.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

ich wuste gestern abend auch nicht was ich essen soll hatte drei sachen im kopf auf die ich lust hatte und als ich mir dann eine sache ausgesucht hab hat sie mir dann nicht mehr wircklich geschmeckt

von gosia2209 am 08.09.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von bambina2.0

Ich mag derzeit gern Obst (Weintrauben, Nektarinen..) und deftiges (Pizza, Hamburger, Salamibrötchen). Schokolade oft gar nicht so. In letzter Zeit ist mir auch wieder öfter schlecht. Mann dabei bin ich doch schon 19. Woche...

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von bambina2.0

hi ich habe gar keine Gelüste oder Appetitt, muss mich "zwingen" zu essen, allerdings zB Nudel in diese Schwangerschaft geht gar nicht!!!!!!!!!!!! oder auch Cyrry sachen................. und noch ein Paar..................... ich muss immer vorher riechen und wenn passt dann probieren und wenn immer noch passt dann wirds gegessen :-) völlig anders wie in der 1 Schwangerschaft. da konnte NUR ein paar gerichte nicht essen, ansonsten nach dem Vomex A ging :-) LG und guten apptitt

von alisa05 am 08.09.2010, 15:05



Antwort auf Beitrag von alisa05

ich habe gar keine Gelüste,aber weintrauben finde ich auch lecker und esse viel davon in letzter Zeit,na ist ja auch gesund, ansonsten wird mir teilweise noch schlecht von frisch gewaschener Wäsche!vor allem wenn ich an dem waschmitelregal im Lidl vorbei geh könnte ich in die Teifkühltruhe kot.... sind ja direkt daneben!!!

von Puschi83 am 08.09.2010, 17:58



Antwort auf Beitrag von Puschi83

eine zeit konnt ich kein fleisch essen...da war aba noch grillzeit...echt gemein....nu geht es aba wieder.. ...aba auf schoki hab ich auch nie lust....dann lieber gummibärchen od bonbons...und ansonsten alles mögliche saure....krautsalat usw. ....und obst und gemüse ess ich im moment sehr gern....aba nur ganz knackig...ansonsten ekel ich mich davor...

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 19:23