Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Ich hab ihn gespürt :-)

Thema: Ich hab ihn gespürt :-)

Den kleinen Mann Grade eben zum ersten Mal richtig bewußt So ein leichtes stoßen weit unterm Bauchnabel! Is das schön

von Maja 27 am 10.08.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Oh wie toll! Obwohl ich erst die 16. SSW schreibe bin ich mir dennoch ziemlich sicher, das er/ sie mir ab und an Guten Abend sagt Es ist, als rase eine Ameise oder sowas an der Bauchwand entlang.. total schön!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 07:57



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich meine seit Sonntag nun auch, aber es ist schon fast an der Gebärmutter und seitdem der Doc sagte, dass meine Kindsbewegungen nicht die Kindsbewegungen waren, bin ich jetzt total unsicher. Sie Schwangerschaft von meinem Sohn ist ja ein weilchen her und ich weiß nicht mehr wie es bei ihm war

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 08:05



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ist ein irres Gefühl nicht wahr? Ich spüre meinen Krümelkeks schon seit knapp drei wochen. Und mein Mann spürt das Baby seit knapp zwei Tagen und ist jeden Abend erstaunt wie früh wir es diesmal spüren. Bei der ersten SS hatte es ziemlich lange gedauert und dann war unser Sohn auch immer nur Nachts sehr aktiv. Das war ein drama! Mama wollte schlafen und jun. fing an zu turnen. Bei der zweiten ss war es so ab dem 6monat wo wir sie gespürt haben!

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 11:38