Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ich hab das gefühl

Thema: Ich hab das gefühl

Die letzten 4 wochen sind wirklich dazu da, die mami auf wenig bis gar kein schlaf vorzubereiten. Ich schlaf nachts nicht mehr durch auch mal 2-3 stunden wach. Abends quäle ich mich dennoch endlich einzuschlafen. Sinnlos posting ende :-D

von Blackmamba811 am 28.04.2017, 23:13



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja es ist wirklich doof. Ich bin immer ab vier wach. Vielleicht kommen ja nochmal ein paar erholsame Nächte. Bald haben wir es geschafft

von Sarah26 am 29.04.2017, 05:03



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Da kann ich dir nur recht geben Ich schlafe auch nur 3-5 Stunden & dann bin ich erstmal wach Ich kann dann auch erstmal nicht mehr einschlafen, weil ich mir dann viele Gedanken mache ... - was kann ich noch vorbereiten - geht es ihr gut - wann ist der nächste Arzttermin - und so weiter

von Lala10 am 29.04.2017, 05:18



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja so geht es mir auch. Hab zwar immer wieder mal 1 oder 2 Tage in der Woche, wo mein Körper versucht den Schlaf nach zu holen, aber das geht nur, wenn Wein mann auch da ist, oder der große doch mittags nal schlafen möchte. Ansonsten dauert es abends meistens recht lange, bis ich einschlafen kann und das erste mal wache ich schon oft nach nur 1 Stunde auf. Wenn ich 2 Stunden am Stück schlafe ist das viel. Mein gesamtes schlafpensum liegt bei ca. 5 Stunden die Nacht. Hab das Gefühl, Baby lässt hinterher mehr Schlaf zu, als wir jetzt bekommen.

von LilaDu am 29.04.2017, 06:27



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bei mir ist es auf einmal anders rum. Ich war sonst immer nachts paar Stunden wach und konnte nicht einschlafen. Jetzt bin ich Dauermüde wie zu Beginn des SS. Schlafe wie ein Stein und wenn ich wach werde ist meine blase Rand voll. Zudem ist mir eher unwohl, wenig Hunger aber ein Riesen Durst.

von Erima am 29.04.2017, 08:54



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich komme im allgemeinen gar nicht mehr zur Ruhe. Und dadurch das iCh Nachts nicht so gut schlafen kann, spielt mein Kreislauf am Tag noch mehr verrückt.

von Anto2016 am 29.04.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Bei mir wechseln sich Unruhe und Müdigkeit ab. Mache grade fast jeden Tag mit meinem großen Mittagsschlaf, weil ich sonst abends auf dem Sofa einschlafe. Aber die Nächte sind weiterhin durchwachsen. Hauptsächlich wegen der stets vollen Blase, Sodbrennen, Rückenschmerzen und immer wieder Wehen

von Kaffeekauz am 29.04.2017, 12:52



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich weiß noch, dass ich das bei meinem Großen genauso gedacht hab, so nach dem Motto "gute Vorbereitung"... und dann war er ein derart schlechter Schläfer, dass ich mir die" guten" letzten Wochen der Schwangerschaft zurück gesehnt hätte... Dementsprechend versuche ich jetzt die schon anstrengenden Nächte gelassen zu sehen, immer mit dem Gedanken "wer weiß was noch kommt"

von Glueckskeksli am 29.04.2017, 16:27