Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich hab ausgekugelt *_*

Thema: Ich hab ausgekugelt *_*

Wuhhuuu ich darf gleich die beiden "xx" setzen!!!!! Hab letztendlich 40 stunden gebraucht...vom platzen der Fruchtblase bis Geburt. 2mal Gel und Wehentropf bekommen. Und ohne PDA hätt ich die Wehenstürme nicht überlebt. Aaaaaaber ich hab mein größtes Glück gerade im Arm und bin soooo stolz auf ihn! Der Racker heißt Moritz und wog zur Geburt am 24.10 stolze 4420 gramm und war 55 cm groß. Topmunter der kleine Mann...also gesund...aber er schläft viel..zum Glück. So, und mir fallen auch grad die Augen zu ! Tschühumü...

von NinaBerlin am 27.10.2016, 17:50



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Herzlichen Glückwunsch Will.auch!

von desti am 27.10.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Hey, herzlichen Glückwunsch!! Ich hab heute auch ausgekugelt. Hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt, hätte ich mir von Anfang an ne PDA machen lassen. Nach 6h Eröffnungswehen, dachte ich, ich sterbe und war bei 3cm und da blieb der MuMu auch stehen. Wehen jede Minute, aber ohne Wirkung. Letztendlich wurde es keine PDA und nach 11h war es dann endlich geschafft. Ich hab 10 Monate meditiert und das HypnobirthingBuch gelesen ... Für die Katz :) aber unser Engel ist so zuckersüß. Ich kann's noch gar nicht glauben, dass er bis heute morgen noch in meinem Bauch war! Viel Spaß euch mit eurem Bärchen und Glückwunsch nochmal!

von Fantastica am 27.10.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Euch beiden herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die Zukunft!

von HildeDieWilde am 27.10.2016, 21:25