Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ich hab auch noch ein Ticket gezogen :)

Thema: Ich hab auch noch ein Ticket gezogen :)

Seit 3 Tagen hatte ich es im Gefühl und heute am NMT hab ich 3x positiv getestet und 3 Test´s lügen sicherlich nicht. Wäre somit ganz am Anfang in der 4. SSW und der voraussichtliche ET wäre der 22.10. (was auch der Geburtstag meines Partners ist ;-) ) Obwohl ich mich irgendwie sehr freue, hab ich auch eine riesen Angst. Hab leider schon 2 Sternchen (Sep´11 in der 10.SSW und Aug´13 in der 8.SSW). Noch dazu hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion und meine Eisenwerte sind alles andere als gut... Irgendwie möchte ich es niemanden erzählen, solang die gefährliche Zeit nicht vorbei ist, am liebsten nicht mal meinem Partner und die Ängste und Zweifel alleine durchstehen.... Aber ob das richtig ist??? Ich weiß es momentan selber nicht. Direkt geplant war es nicht, wir haben noch nie verhütet, aber geplant war es auch nicht.... LG von der erfreuten und zugleich verzweifelten Micha ;-)

von MichaW86 am 10.02.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Liebe Micha, zuerst einmal, alles Gute!!! Wir haben auch überlegt, wem was erzählen und uns dann dafür entschieden, es den Menschen zu sagen, die uns wichtig sind... Denn die würden auch merken, wenn es uns schlecht... Und dann möchte ich mich nicht großartig erklären müssen... Deshalb wissen es unsere Eltern und Geschwister schon und auch wichtige enge Freunde... Alle haben sich mit uns gefreut und drücken uns die Daumen... Liebe Grüße

von enna24 am 10.02.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Herzlichen Glückwunsch Wir haben es bis jetzt nur unseren Eltern erzählt. Ich drück euch alle Daumen.

von Julimami2307 am 11.02.2014, 07:35