September Mamis

Forum September Mamis 2019

Ich glaube meine Große hat ein so feines Gespür

Thema: Ich glaube meine Große hat ein so feines Gespür

Guten Morgen ihr Lieben, also ich sitze ja mittlerweile das vierte mal im Septemberbus , wir freuen uns extrem darüber, vier waren immer unser Traum und nun hoffe ich doch das sich das Krümelchen auch wirklich festbeißt. Heute morgen sitzen wir beim Frühstück und da sagt meine große Tochter(7) wäre es nicht schön wenn wir noch einen Bruder bekommen? dann wären wir 2 und 2 das wäre so toll. Diesen Satz sagt sie mittlerweile das dritte mal immer wenn ich Übergang 7 SSw bin, mein Mann und ich haben uns angeschaut und geschmunzelt, und haben nur gesagt, wenn irgendwann nochmal ein Geschwisterchen kommt, dann wäre ein Mädel auch nicht schlimm und euer Bruder wäre der Hahn im Korb Sie ist wirklich extrem feinfühlig, aber Erfahren tun sie es erst wenn die kritische Zeit vorbei ist, obwohl sie wird schon misstrauisch wenn ich immer sage bitte passt auf meinen Bauch auf wenn wir toben. Ach ich kann meinen Termin am 23.1 gar nicht mehr erwarten, es ist immer wieder aufregend.Mein Mann spekuliert schon das es ein Junge wird, weil ich genau so bei unseren Sohn war na mal sehen....

von MetalMama21 am 19.01.2019, 10:48



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Eine sehr sensible Tochter

von Maja 28 am 19.01.2019, 20:13



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ich finds auch faszinierend, wie Kinder oft den Nagel auf den Kopf treffen. Meine beiden reden schon seit Wochen von einem Schwesterchen, das sie gerne hätten.

von chai-tea-latte am 20.01.2019, 21:41