Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

ich glaube mein Maus im Bauch packt die Umzugkartons, so eine Unruhe

Thema: ich glaube mein Maus im Bauch packt die Umzugkartons, so eine Unruhe

ist da drin.... lg MM

von MamaMarlene am 15.07.2012, 00:06



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

schmunzel...das hat meine auch manchmal..aber dann wieder so tage da ist sie wahrscheinlich am zeitung lesen ,kaffeeklatsch oder am schlafen..da ist es so ruhig im bauch das ich mir gedanken mache.. da sind mir die umzugstage am liebsten

von Sandrina77 am 15.07.2012, 00:42



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Das kenne ich auch! Heute ist es wieder ganz dolle, bin schon seit 4 Uhr wach, weil mäuschen am räumen ist..... Aber das ist OK, schon mal eine gute Übung für die baldigen schlaflosen Nächte. Aber freu mich schon so meine kleine bald endlich in den Armen zu halten. Schöne rest Kugelzeit. glg Sonja + Sophie 29. SSW)

von tomson2004 am 15.07.2012, 06:04



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Also nachts hab ich noch Ruhe. Aber dafür am frühen Abend ist immer Gewusel im Bauch. Ich genieße es aber und freue mich, wenn unsre Maus so mobil ist.

von Gräfin_Cosel am 15.07.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Unsere Püppi hat heute nacht auch Randale gemachtSchlafe im Moment noch schlechter wie sonst und jedesmal wenn ich mich umgedrht habe und wollte weiterschlafen,hat sie die Disconacht eröffnet.Aber ich bin sehr froh drum,da es auch Tage gibt wo sie nichts macht und dann läuft wieder Kopfkino.Bals haben wir es alle geschafft!Und dann kuscheln wir!

von LUSI29 am 15.07.2012, 09:35