Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Thema: Ich glaube mein Mann und ich spinnen...

Haben uns seit glaub ich 2Wochen über schwanger sein unterhalten.Da meinte er doch tatsächlich das er noch ein Baby haben will.Und was sag ich?Jetzt nicht aber so in 4-5Jahren können wir nochmal darüber reden. Hallo?Wir haben schon 3 gemeinsame Kinder und die beiden kleinsten sind gerade mal 1Jahr auseinader.Gut der Platz wäre jetzt da,aber mein Körper ist doch gerade erst wieder frei von SS-Hormonen. Spinnen wir nun total?

von der-hoppel am 05.07.2010, 11:50



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hallo Anja, ich finde es toll, dass ihr so viele Kinder haben wollt. Ich persönlich möchte nur noch ein weiteres (wäre dann das 2.) und mir persönlich nicht soviele Kinder vorstellen, aber toll finde ich es. Wie gehts Finn? Findet er den brei gut? LG susi

von susilein85 am 05.07.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von susilein85

Hi Susi. Naja,Finn ist nicht ganz so begeistert vom Brei essen.Aber das wird er schon noch.Gerade weil es ja so viel neues gibt,was ihm sicher schmecken wird. So gehts ihm recht gut.Ist zwar immer noch sehr schlank,aber damit muß ich mich abfinden,dass er kein Mops wird.Vielleicht auch kein Schaden,wenn man sieht,wie Mama und Papa aussehen. Naja,wollen würden wir gerne noch ein Mädchen,aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Gruß Anja

von der-hoppel am 05.07.2010, 12:26



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Nö...warum auch? Wir wollen auch. Ok, haben erst zwei Kinder. Aber was macht schon das eine ;-) Wollen aber nicht so lange warten. Im Prinzip wollen wir jetzt, nur der VErstand sagt, ruhig Blut, lieber noch warten ;-) Ist doch schön, dass Ihr noch eins wollt. Warum nicht.

von Suschi am 05.07.2010, 13:41



Antwort auf Beitrag von Suschi

Also, erst mal finde ich es sehr vernünftig, dass Du sagst, ein Kind in 4-5 Jahren wäre ok! Und dass Ihr nicht sofort wieder loslegt! Ich denke auch schon wieder über ein Baby nach. Allerdings wäre es bei mir ja auch "erst" das dritte! Aber ich sehe es genau so wie Suschi...also lieber noch warten! LG

von Krötili am 05.07.2010, 13:51



Antwort auf Beitrag von Krötili

Und ich dachte nur wir sind so verrückt und denken an wieder ein Baby.Schön das sich doch ein paar Mädels für mehr als 2 Kinder entschieden haben.Bin ja mal gespannt,wenn aus unserem Forum hier noch bald schwanger ist ausser unsere Anett für die ich mich so doll freue.Hat sie doch echt sehr viel leiden müssen. Wie gehts eigendlich unseren ganzen Zwillingen und bald-doppelmam?Was machen unsere FrühchenBabys?

von der-hoppel am 05.07.2010, 14:54