Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich glaube, mal ganz Vorsichtig zu behaupten das...

Thema: Ich glaube, mal ganz Vorsichtig zu behaupten das...

...meine ÜBELKEIT weg ist. Ich habe seid 5 Tagen nicht mehr erbrochen. Das würgen und aufstoßen ist fast weg, und von der Dauer Übelkeit keine Spur mehr. JIEPPIEHHH, wurde auch langsam Zeit. Bin heute bei 14+1ssw. Und wenn man bedenkt das ich seid ca. der 5-6 ssw damit zu tun hatte. BÄH. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 13.12.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Na das ist doch toll, freu mich für dich. War sicher sehr anstrengend, wenn das bei dir so lang und schlimm war. Dann kannst du jetzt deine Ss richtig genießen.

von seventeencaro am 13.12.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo, du machst mir gerade Mut. Ich komme aus dem Juli-Forum und habe noch sehr mit der Übelkeit zu kämpfen. Deine Schilderung (würgen, aufstoßen, Dauerübelkeit) trifft meine Symptome sehr genau. Ich hoffe, dass es bei mir auch in der 14. Woche besser wird. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich länger damit zu kämpfen, aber da waren die Symptome auch anders. Ach, wär das schön, Sylvester ohne diese verdammte Übelkeit ... LG

von larandia am 13.12.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Ich meine auch das es mir seit 3 Tagen besser geht. Hab mich jetzt Wochenlang wie krank gefühlt, hab das Gefühl wieder etwas fitter zu sein. Hoffentlich bleibt das so. Hab mich ganz schön gequält auf der Arbeit...

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 11:22