Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

ich glaube ich spüre den Krümel

Thema: ich glaube ich spüre den Krümel

ich glaube, dass ich unseren Krümel seit ein paar Tagen ganz leicht spüre vor allem wenn ich mich hinlege, dann ist es Wie ein streicheln von innen, oder eine blase die innen vorbei schwimmt. .. zuerst fahr ich es sei mein Darm, aber der war gestern eingentlich sehr ruhig! Also ist es das Baby ich bin noch etwas ungläubig freue mich aber total!

von Marion2611 am 04.08.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Na klar ist es das baby genieß die kommende Zeit :)

von malapatka am 04.08.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von Marion2611

das ist auch ein Wahnsinn Gefühl , ich kann mich erinnern als meine Tochter zu Welt kam habe ich das Bewegen in meinen Bauch vermisst , es ist ein kleines Wunder ...

von romanski am 04.08.2014, 08:50



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Oh meint ihr das auch! Dann glaube ich es jetzt auch wirklich! Oh es wird dadurch viel realer! Seit ihr manchmal auch noch ungläubig?

von Marion2611 am 04.08.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Dadurch dass es die zweite ss ist bin ich nicht ungläubig. Im Gegenteil. Mir hilft der Gedanke, dass das mein baby ist, die Sorgen nicht überhand nehmen zu lassen. Als mir die doofe Schwester gesagt hatte, dass das gar nicht mein baby sein kann sondern nur der darm, habe ich den Gedanken gar nicht zugelassen. Es ist mein baby, basta. In der ersten gings mir aber auch so. Du darfst es aber ruhig glauben und wirst staunen, wie sich das noch entwickelt. Das gefühl dabei.

von malapatka am 04.08.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Bei mir fängt es jetzt auch langsam an, dass ich Berührungen und Bewegungen im Bauch spüre, die sich eher nach Baby anfühlen als von den inneren Organen. Bei meiner letzten SS hatte ich eine Hinterwandplanzenta und habe alles viel intensiver gefühlt, auch von außen. In dieser SS mit Vorderwandplazenta ist alles viel dumpfer und braucht alles etwas länger... Interessanter Unterschied!

von mariposa27 am 04.08.2014, 11:56



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Ich glaube auch das ich unseren Krümel schon spüre! Aber nur im liegen. Aber kann es sein das ich es stärker spüre wenn ich etwas (max. halbe Tasse/Glas) Kaffee, Cola oder Orangensaft getrunken habe? Hat das auch schon jemand festgestellt oder ist es Zufall oder Einbildung?

von WunschMaus am 04.08.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Baby sich mehr bemerkbar macht wenn man etwas mit Zucker oder Koffein zu sich nimmt Ich kann es auch manchmal noch nicht fassen ein Baby bekommen zu dürfen. Liebe Grüße

von Miramar07 am 04.08.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Da ihr etwas weiter seit als ich könnt ihr mir bestimmt sagen was das ist. Wenn ich abends mit meinem Freund auf der Couch liege komme ich immer sehr gut runter und bin richtig ruhig. In dem letzten 3 Tagen spüre ich ein kitzeln in meinem Bauch. Gestern war es so arg das ich es kaum ausgehalten habe und angefangen habe zu lachen. Ist das unser Zwerg? Da es meine erste Schwangerschaft ist kenne ich mich leider nicht aus.

von mama260115 am 06.08.2014, 08:54