Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Ich glaube, ich könnte doch mal testen

Thema: Ich glaube, ich könnte doch mal testen

Ich hab nach wie vor vormittags leichte, helle SB, abends sind sie immer wieder weg. Bis jetzt habe ich gedacht, vielleicht kündigt sich damit doch die Mens an, da lohnt sich kein Test mehr, wenn ich es am nächsten Tag eh rot auf weiß sehe, aber dafür müssten die SB vielleicht doch langsam mal mehr werden und nicht immer wieder weggehen. Und heute habe ich plötzlich immer wieder so kurze Anflüge von Brechreiz; kommt nicht richtig durch, aber ich überlege immer kurz, ob ich jetzt Richtung WC rennen sollte. Das kenne ich sonst wirklich gar nicht. Übelkeit und Magenprobleme ja, aber nicht so. Hatte jemand von Euch auch schon so frühe Übelkeit oder steigere ich mich da jetzt in was rein? Und wisst Ihr, ob man an NMT+2 auch schon abends sinnvoll testen kann? Mein Mann würde nämlich gern dabei sein, aber er muss z. Z. morgens so früh zur Arbeit, da schlafe ich noch, und irgendwie ist mir mein Schlaf auch zu wertvoll, um nur für einen SST meine halbe Nachtruhe aufzugeben. Ansonsten würde ich dann doch lieber noch ein paar Tage warten, ändert ja auch nichts am Ergebnis, ob ich nun jetzt schon teste oder erst in ein paar Tagen.

von Glaseule am 15.11.2016, 10:29



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Ich habe an ES+12 abends getestet und vorher viel getrunken! Da kannst du an NMT+2 auf jedenfall abends testen ... Übelkeit hatte ich so früh in beiden Schwangerschaften nicht, -'aber kann natürlich durchaus sein

von Jenny612 am 15.11.2016, 10:40



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Joar da kann man mal testen. Wenn du über nmt bist, sollte das auch abends klappen

von märzmuckelchen am 15.11.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Hab meinen Mann jetzt gefragt, und er hat Donnerstagmorgen vorgeschlagen - also warte ich noch anderthalb Tage.

von Glaseule am 15.11.2016, 20:05