November Mamis

Forum November Mamis 2010

Ich glaube ich bin auch mit dabei...

Thema: Ich glaube ich bin auch mit dabei...

Hallo, ich kann es noch gar nicht fassen, geschweige denn realisieren. Nachdem ich seit Wochen irrsinnige Brustschmerzen hatte, die ich im Übrigem aber auch vor der Mens in etwas abgeschwächterer Variante kenne, und sich nun seit einer Woche auch noch Schlafprobleme eingestellt haben...holte ich mir heute doch einen Test. Was soll ich sagen: ein fettes Plus (Clearblue). Am Montag werde ich zum Gyn gehen und das abklären lassen. Achso; ich bin übrigens Dörte, 28 Jahre alt, selbstständige Kosmetikerin und Mutter eines fast 5 jährigen (15. April 2005 geboren) Jungens.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann-herzlichen glückwunsch und willkommen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!!! Wilkommen im November Bus!! Auf eine schöne Kugelzeit!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

dann will ich dich auch mal wilkommen heißen! eine schöne kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und willkommen im November-Bus

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, für das nette Willkommen. Ich bin noch total hibbelig und kann es gar nicht glauben. Richtig "wahr"/real wird es erst wenn ich das vom FA gehört habe. ...und ich muss noch bis Montag warten Irgendwie habe ich noch Bammel das morgen alles wieder vorbei ist. Wir haben schon länger geübt. Nun hatte ich es abgeschrieben da es eigentlich gar nicht passt. Naja, aber nun ist es wie es ist.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und willkommen im bus eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und willkommen im bus eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:44