Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Ich glaube es fängt schon wieder an: Wehen :o(

Thema: Ich glaube es fängt schon wieder an: Wehen :o(

Ihr wisst ja vielleicht noch wie schwer meine letzte Schwangerschaft war und wie oft ich mit Wehen im Krankenhaus lag. Jetzt dachte ich diesmal würde es einfach mal gut laufen, nun habe ich seit heute morgen ziehen im Bauch und er wird Stein hart dabei Habe etwas Angst das es wieder von vorne losgeht. Traue mich gar nicht das meinem Mann zu sagen, da wir ja erst wegen dieser Schwangerschaft in einer Krise gesteckt haben. Ich würde aber lieber mal nachsehen lassen. Was meint ihr? Bin ja erst 17 SSW

von Anna Virginia am 23.10.2010, 22:03



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

hallo maus och man was machst du denn für sachen??? also ich würde lieber nachgucken lassen bevor was passiert und dein mann soll doch froh sein das alles gut gelaufen ist und das wird es diesmal auch drücke dir die daumen das es keine wehen sind melde dich wenn du was neues weißt lg susann

von schnuffelschnecke87 am 24.10.2010, 09:18



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Aber SOFORT nachsehen lassen!!!! 17 ssw ist noch viel viel viel zu früh (wem erzähe ich das??!) also los, hopp, aber zum Doc!! Und dein Mann soll mal sie Füße still halten, es geht um euren ungeborenen Sohn°!!!

von Jazzy09 am 24.10.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

JA BITTE AB INS KRANKENHAUS!!!! Ich hatte das bei Tim auch in der 16. SSW..Drohender Spätabort war die Diagnose!!!Es geht um EUER Kind!!!!

von Leni_emmi am 24.10.2010, 13:21