Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen

Thema: ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen

ich war wirklich guter Dinge dieses Monat, allerdings genau bei ES+5 bekam ich eine echt heftige grippe! musste täglich so viele tabletten nehmen um das fieber halbwegs in schach zu halten, hab jetzt zusätzlich noch antibiotika bekommen für eine woche und noch etwas andere antivirales ... nervt total ich war so voller hoffnung dieses monat bin jetzt bei ES+9

von krümmelchen am 18.03.2024, 06:55



Antwort auf Beitrag von krümmelchen

Also, wenn ich Herzchen gesetzt habt, brauchst du den Zyklus noch nicht abhaken. Ja Antibiotika sind Mist. Aber sobald du einen positiven Test in den Händen hältst, ruf bei deinem Arzt an und frage ob du das weiter nehmen kannst oder er dir eine Alternative geben kann. Ich wusste damals nicht das ich schwanger war und es ist auch nix passiert. Drück dir die Daumen

von Maxime80 am 18.03.2024, 07:15



Antwort auf Beitrag von krümmelchen

Du kannst wie gesagt trotzdem schwanger werden unter diesen Umständen. Aber schalte ab und werde erstmal gesund , das ist das wichtigste . Falls es nicht klappte, gibt es immernoch den nächsten Zyklus , es läuft ja immer weiter . Gute Besserung!

von missblabla am 18.03.2024, 07:38



Antwort auf Beitrag von krümmelchen

Mach dir nicht zu große Gedanken. Mit meiner ersten Tochter wurde ich ungeplant schwanger trotz Antibiotika während Eisprung und danach. Sie ist nun 3 und putzmunter.

von FriedaSa am 18.03.2024, 13:48