November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich glaube das war es für mich :-(( ...weclhe farbe hat euer Zervixschleim???

Thema: Ich glaube das war es für mich :-(( ...weclhe farbe hat euer Zervixschleim???

Hallo Ihr Lieben... sorry für diese Frage...aber immer 3-4 tage vor meiner Mens gucke ich mit dem Finger innen drin welche Farbe mein Schleim hat...erst ist er gelb...dann etwas dunkler bräunlich und somit weiß ich dann immer das ich ca 2 tage später die Tage kriege und mache mir keine Hoffnungen mehr.... So, NMT ist ca am So.....25er Test heute war negativ (jaaaa ich weiß war zu früh zum testen)...und mein Schleim ist gelb bin depri

von Lisa22 am 08.03.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Mach dich nicht verrückt :-( Ich hatte jeden Monat ziehen im unterleib, meine brustwarzen taten weh und mir war ständig Übel, dachte also jeden zyklus... hat geklappt. Und es war nicht so, dieses mal wars ganz genauso, und siehe da ich bin schwanger. Unser körper nimmt uns manchmal aufs korn:-) Natürlich kann es sein das du nicht schwanger bist, will dir jetzt keine hoffnungen machen, will dir die illusion aber auch nicht nehmen das es geklappt hat Kopf hoch und abwarten. Oder BT beim FA wenn es garnet abwarten kannst. LG Lilli

von lilliput1984 am 08.03.2012, 09:53