Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

ich glaube das war Fruchtwasser

Thema: ich glaube das war Fruchtwasser

Habe seit gestern immer wieder diese Regelschmerzen die trotz einem warmrn Bad nicht besser wurden. Vorhin beim Einkaufen musste ich immer mal wieder stehen bleiben wegen der Schmerzen und hartem Bauch. Dann hab ich beim Aussteigen aus dem Auto bemerkt das mein Sitz und meine Hose richtig nass waren aber komischerweise nicht der Slip und die Einlage. Bin jetzt total verunsichert ob es doch Fruchtwasser ist oder ich bei dem Regen einfach irgendwo hängengeblieben bin und deshalb nass geworden bin. Schicke jetzt meine Tochter in die Apotheke um mir die ph teststtreifen zu holen bevor ich umsonst in die Klinik fahre.

von Julibaby17 am 01.10.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Wieso sollte denn der slip nicht nass sein? Das ist ja das erste hinderniss für das fruchtwasser. Hört sich komisch an, aber es ist natürlich besser wenn du trotzdem kontrollierst. Wir warten auf ergebnisse

von Ifeadigo am 01.10.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Das ist ja das blöde daran. Der Autositz ist richtig nass und die Hose bis zu den Knien auch. Habs erst beim aussteigen gemerkt. Dachte vieleicht hat die Slipeinlage einiges augesogen aber trotzdem müsste der Slip ja auch nass sein. Warte jetzt einfach ob noch was kommt. Bei meiner Tochter habe ich 3 mal ordentlich Wasser verloren

von Julibaby17 am 01.10.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Klingt als wäre dein Auto undicht oder die Scheibe nicht richtig geschlossen gewesen bei Regen.

von chrissicat am 01.10.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Also bin ja jetzt expertin. Haben den Ph mit streifen gemessen war uneindeutig. Die haben dann nen richtigen guten test gemacht eindeutig fruchtwasser. Ph streifen können also undeutig sein. Bei mir war alles nass komplett wie eingepullert und es hört nicht auf zu tropfen

Mitglied inaktiv - 01.10.2016, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner ersten SS habe ich nur 3 mal je einen Schwall Wasser verloren. Da lief sonst nichts mehr. Bis jetzt kam ber nichts mehr. Bin wohl wirklich beim Einsteigen irgendwie mit den hinteren Oberschenkeln am Auto hängengeblieben. Da der Fleck auf dem Autositz rund war dachte ich wirklich ich laufe aus. Jetzt weiß ich wenigstens was einem dann alles durch den Kopf geht und was man alles noch erledigen muss :-)

von Julibaby17 am 01.10.2016, 13:17