Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

ich glaube bald gehts los

Thema: ich glaube bald gehts los

Hab mit mein gestern gewettet das die mais in den nächsten 7 tagen kommt. Hab zwar erst am 21.12 termin aber hab seit ein paar tagen einen festem druck nach unten, gestern so stark das es beim gehen ein komisches gefühl war. Und heute nacht bin ich ständig munter geworden weil ich ein starkes ziehen in der leiste und im unterbauch hatte. Jezt bin ich noch in den vorbereitungen weil mein sohn am dienstag seinen 5.geburtstac hat. Wie gehts euch so. So viele haben schon ausgekugelt das man meinen könnte es ist niemand mehr übrig &540;

von eva8826 am 09.12.2016, 07:16



Antwort auf Beitrag von eva8826

Guten morgen Ja mir geht es auch so komisch irgendwie ständig harter Bauch Druck nach unten auch sehr oft aber am Mittwoch war noch alles zu nur leicht weich ich hatte aber gestern und auch heute morgen so dumpfe Rückenschmerzen so Wehen ähnlich mit harten Bauch hm bin ja auch am 21.12 dran und die Ärztin meinte sie tipt eher auf paar Tage vorher oder pünktlich ich bin mal gespannt soll jetzt gleich noch mal zum ctg kommen aber dieses Ding bei der Ärztin zeichnet nie irgendwelche Kontraktion auf nur wenn meine kleine sich bewegt dir alles gute

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von eva8826

Hier das selbe ... Bin mit heute einen Tag drüber ... Am Mittwoch die ganze Nacht vor Schmerzen und harten Bauch nicht geschlafen ... Morgens dann zum Termin mit ctg - waren da nur Vorwehen drauf - Gestern dann alles ruhig und heute der selbe sch... wieder Hat am Abend gestern angefangen mit dem harten Bauch und so um 4 kam dann das ziehen im Unterleib dazu und kurz darauf auch schon die Rückenschmerzen ... Lieg jetzt mal in der Wanne um zu sehen was passiert Allen ausgekugelten alles alles Liebe und den noch kugelnden eine nicht allzu schmerzhafte Geburt

von 11092015 am 09.12.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von 11092015

Ach und milchflecken hatte ich auf meinen schlafshirt das man glauben könnte mein Mann hat mich diese Nacht gemolken

von 11092015 am 09.12.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von eva8826

Dan sind wir ja auch bald dran. Seid ihr aus deutschland hatte meinen lezten fa termin vor nem monat und diese woche kontaktaufnahme da wird aber weder ctg gemacht noch der muttermund angesehen. Und der hätte mich interessiert. Hab schon versucht selbstbetwas zu ertasten aber das ist viel zu tief, da komm ich nicht hin

von eva8826 am 09.12.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von eva8826

Mir geht es grad ähnlich! Bin in der Nacht auch ein paar Mal wegen Ziehen im Unterbauch und im Rücken munter geworden, wie leichte Regelschmerzen.. Hab versucht weiterzuschlafen, aber bin dann ein wenig in der Wohnung herumgeirrt und hab noch letzte Sachen für die Kliniktasche gepackt. Irgendwie eben mit dem Gefühl, dass es jetzt bald losgeht. Hätte auch erst am 18.12. Termin.. Aber heute untertags war bis auf den ständigen Druck nach unten beim Gehen, alles wieder normal. Entweder es lag an den 2 Tassen Himbeerblättertee, die ich am Abend getrunken hatte, oder es waren eben einfach Vorwehen.. Ich hätte aber ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn es bald losgehen würde. Am Montag hab ich Kontrolle im Krankenhaus, bin schon gespannt was da raus kommt.. Schönes, hoffentlich nicht mehr allzu langes Kugeln wünsch ich euch! Und natürlich eine flotte Geburt .

von anja_oö am 09.12.2016, 16:38