März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich glaub wir sind auch im Schub!

Thema: Ich glaub wir sind auch im Schub!

Oh man... Ich hab die App von "oje ich wachse" und laut der ist der nächste Schub da! Seit 2 Tagen ist er so unruhig, ständig quengelig außer morgens ne Std nach'm aufstehen! Da lacht er und ist richtig friedlich! Grad fällt mir der Arm ab, hab ihn jetzt eine Std im Arm gewogen damit er mal einschläft! Er schläft kaum noch übern Tag und nachts ab 3 will er in Tag starten! War vorhin bei na Freundin Kaffee trinken und dachte er wird bestimmt im Auto einschlafen, aber nix da:) Er ist jetzt 7,5wochen alt! Das Bild ist von heut morgen! Schönen Tag euch und auf,auf in den nächsten Schub !!!:-D

von lasari am 06.05.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von lasari

Wahnsinn, wie wach er schon ausschaut! Wie bist du zufrieden mit der App? Ich hab das Buch, aber hab auch überlegt mir die App zu holen, damit ich schneller mal schauen kann..bei den Bewertungen hab ich aber gelesen, dass manches nicht hinhaut und hab es deshalb bislang nicht gemacht, weil die ja auch fast 3€ kostet... Was meinst du?

von Anitteb84 am 06.05.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Ich hab das Buch ja nicht, weil ich ja eh keine zeit hab! Deswegen hab ich die App! Kann dir kein vergleich geben! Da stehen halt nur die Sprünge drin! Jeder Sprung unterteilt in Fähigkeiten, Anzeichen und Hilfe! Halt kurz und knapp ! Dann noch ne Tabelle wo alle Sprünge drauf sin! Zu Beginn gibt man errechneter Termin von Geburt an und dann zeigt es dir wie viele Tage bis zum nächsten Sprung sind und wie lang er noch ist! Lias ist fast nur noch wach, obwohl er müde ist wie sau!

von lasari am 06.05.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von lasari

Das kennen wir, morgen 8 Wochen alt, auch nur zu gut. Seit ca einer Woche will unser Kleiner nicht schlafen. Ist todmüde, die Augen fallen zu, aber er kämpft regelrecht dagegen an. Ist quängelig und will abends nicht ins Bett, geschweige denn tagsüber irgendwo alleine schlafen. Haben noch zusätzlich das Still Problem... Da er so müde ist schläft er nach fünf Minuten an der Brust ein... Zur zweiten zwinge ich ihn dann, da ich zuviel Milch habe und Abpumpen Alles noch schlimmer macht. Dadurch dass er so kurz trinkt, hat er schnell wieder Hunger und schläft natürlich auch nicht lange... Durch die Müdigkeit wieder Einschlafen beim Trinken... Ein Teufelskreis ;-(

von Sessaja am 06.05.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von lasari

Ist bei uns auch so. Dafür ist sie jetzt richtig aktiv, reagiert direkt auf Ansprache und lacht jeden freudig an. Sie ist außerdem K.U.G.E.L.R.U.N.D geworden, mein kleines Möpschen und trägt mittlerweile die Sachen ihres großen Bruders, die der erst mit 3-4 Monaten getragen hat Geht ab wie Schnitzel, die kleine Madame.

von MaryEllen am 06.05.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Wir sind bei Größe 62! Ein ganzen Wäschekorb hab ich schon aussortiert ! Schaaaaade!

von lasari am 06.05.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von lasari

Meine Kleine mit fast 6 Kg

von MaryEllen am 06.05.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Ui kleines Pummelchen :) aber sooo süß! Wir sind bei 5500! Aber noch gut verteilt!

von lasari am 06.05.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von lasari

Wow, auch ganz schön schwer, wie groß ist er denn? Total süß. Und jetzt, wo sie alle das Lachen anfangen - zum Fressen, die Mäuse!

von MaryEllen am 06.05.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Ja sooo schön ist das! Er ist 59cm und deine?

von lasari am 06.05.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von lasari

Kein Wunder, dass meine sehr viel pummeliger aussieht. Das gleiche Gewicht hat sie auf nur 54 cm verteilt ;-)

von MaryEllen am 06.05.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von lasari

hihi, ich sortiere 62 gerade aus. Meine Hebamme hat gestern gemessen knapp über 6 Kilo und 62 cm ... und sie ist Montag erst 8 Wochen alt ....

von BrittaimAbenteuer am 08.05.2014, 12:12