Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ich glaub so langsam kann ich es nicht mehr geheim halten !!!!

Thema: Ich glaub so langsam kann ich es nicht mehr geheim halten !!!!

Meine Kinder haben glaub ich schon was bemerkt, obwohl ich es eigentlich noch nicht sagen will. Vor ein paar Tagen, fragte mich die "Kleine" ( bald 6J. ) "Mama, bist du schwanger ? " Keine Ahnung wie sie da drauf gekommen ist und heute mittag fragte mich meine Große, auch das selbe, da ich einen etwas aufgeblähten Bauch hab. Bleibt wohl nix anderes übrig, als ihnen bald die Wahrheit zu sagen, obwohl ich davor schon etwas Angst hab, wie sie reagieren werden !!! Eigentlich weiß es nur mein Mann und mein Chef, da ich in derArbeit manchmal schwer heben muss. Morgen hab ich ja endlich meine FA Termin, mal sehen was da raus kommt.

von Lienchen am 21.11.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Lienchen

Huhu! Ich kann Dich verstehen, aber überleg es Dir gut, wenn es einmal raus ist, ist es raus, dann gibts kein zurück mehr wir haben es erstmal nur unseren Eltern und meinen zwei engsten Freundinnen gesagt, versuchen zu warten bis zur zwölften Woche, dann ist auf Wignachten und man sieht die ganze Familie!lg

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es meine Kinder wissen, dann weiß es das ganze Dorf. Die Kinder sind in der RS, in der Grundschule und im Kindergarten.... ich werd sicher noch warten. Wenn möglich bis mindestens Weihnachten. Außerdem ist das Warten für die Kinder noch anstrengender. Bei mir weiß es bisher nur mein Mann und die Arzthelferin beim FA und Ihr. Meine beste Freundin war letzte Woche da und sogar da hab ich mich noch zurückgenommen. Es ist immerhin das Vierte und ich kann garnicht abschätzen, wie meine Umgebung reagieten wird. LG Meredith

von Meredith am 22.11.2011, 08:02