Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ich glaub irgendwas stimmt nicht!

Thema: Ich glaub irgendwas stimmt nicht!

Hallo ihr, ich mache mir so langsam sorgen das bei mir irgendwas nicht in Ordnung ist! Ich meine wenn man hier so die Beiträge ließt und schon sieht wie schön rund eure Bäuche geworden sind macht mit das angst bin seit Freitag in der 14. ssw aber bei mir sieht man irgendwie nix! Ich mein ich hab normal Kleidergröße 32 und ein bisschen eng werden die Hosen schon aber so wie bei euch sieht das nicht aus!! Bin ich jetzt unnormal?? Lg Lottchen90

von Lottchen90 am 31.07.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Nein , ich denke jeder Körper ist anders , und manche Frauen bleiben rank und schlank bis in die letzten 3 Monate der Schwangerschaft , dann kam mit einem mal der Bauch. Mach dir nicht zuviele sorgen . Sollange bei VU alles immer Top ist , ist das gut.

von Farasha am 31.07.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

das denke ich auch. der bauch wächst bei jeder frau anders. in meiner 1. ss hab ich auch bis zum 5. monat noch nicht viel bauch gehabt. mach dir keine gedanken. es gibt sogar frauen, bei denen im 7. monat der bauch noch kaum zu sehen ist. lg annett

von Annett23 am 31.07.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Ist das dein erstes Kind? Wir die hier schon Bäuche haben, haben schon Kinder... Beim ersten Kind hab ich bis zur Hälfte der Schwangerschaft nichts gehabt. Nun ist das meine 4. schwangerschaft und kann den Bauch jetzt schon kein verstecken. Lg yvette

von Leo engel am 31.07.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Hallo,ich bin aus dem Januar-Bus.Ich bin jetzt Ende 17 Woche und schwanger mit dem zweiten Kind.Erst letzte Woche konnte ich schon den wachsenden Bauch erahnen,aber ganz wenig.Von daher ist es immer anders und mach Dir keine Sorgen! VG

von Geburt2012 am 31.07.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Danke schön ihr habt mich beruhigt und ich werde mich getzt gedulden und hoffen das irgendwann ein Bauch kommt! Freu mich jetzt erstmal auf Dienstag das ich dann mein baby wieder sehen kann! Euch einen schönen Abend noch Lg Lottchen

von Lottchen90 am 31.07.2011, 22:18