Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich glaub ich werd hier als letzte auskugeln:-(

Thema: Ich glaub ich werd hier als letzte auskugeln:-(

Habe am Montag ET und die kleine bewegt sich immer noch nicht raus ich bekomme echt noch nen Schatten. Seit Wochen Wehe ich nun schon rum und sie will einfach nicht seit 2 Wochen geht mir der Schleimfropf ab nix tut sich. Am Mittwoch hatte ich einen Wehentee nach Stadelmann getrunken das hat nix gebracht außer Wehen mehr nicht. Gestern und heute hatte ich Akupunktur bei meiner Hebi habe seit dem stärkere Wehen die jetzt auch länger anhaltend sind aber spätestens wenn ich Abends ins Bett gehe und einschlafe sind die Wehen weg. Meine Hebi meinte das beim 2.Nadeln es fast immer losgeht mit der Geburt na da bin ich mal gespannt heute aber viel Hoffnung werde ich mir nicht machen. Am Montag muss ich nochmal zur Akupunktur und am Dienstag wieder zur Vorsorge zum FA. Meine Nerfen sind am Ende ich will nicht mehr Schwanger sein... Liebe Grüße eure Melanie

von 3kleine_Engel am 23.06.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Irgendwie denken das alle, die jetz ET haben... Es gibt hier einige, die ihren ET erst in ner Woche haben, und wo sich noch garnix tut... Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das du immerhin schon Bewegung drin hast... Bei mir is nix... Ich hab noch den Schleimi, alles is fest zu... Keine Wehen, keine Schmerzen... Wenn ich nach meinem Gefühl gehen sollte, würd ich sagen, ich geh noch einige Wochen... Immer wenn du denkst, du kugelst nie aus, Denk an die Fortschritte, die bei dir schon da sind... Glaub mir, raus gekommen sind sie bis jetz alle!

von dafne84 am 23.06.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Frauenärztin meint es tut sich nix ABER meiner Mom ging es genauso und ich kam am ET... Um 17 Uhr saß sie noch mit einer Freundin und Kaffee auf dem Balkon, um kurz nach 22 Uhr war ich da. Ging alles ganz schnell und Wehen hatte sie vorher gar nicht Ärztin meint spät. 7 Tage nach ET schickt sie mich in KH zur Einleitung. Ich über mich in Geduld. Hat also alles nix zu heißen Mädels. Die Kleinen kommen wenn sie soweit sind.

von DianaJUN2012 am 23.06.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo! Wie kann dir deine Hebi so viel "Versprechen"? Ich habe auch schon 4 mal Akupunktur bekommen und es hatte keinen besonderen Effekt. In wie weit sich "alles gelockert" hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Mal abwarten. Ich denke es wird nicht schaden... Am Do kommt meine Hebi nochmal. Keine Ahnung ob ich dann schon (wehenfördende)Kügelchen bekomme. Ich hoffe es mal.Vielleicht pickt sie auch nochmal.Ich werde den FA am Mi auch mal auf Eipolling oder wie das heißt ansprechen. Mal abwarten. Spätestens in 2 Wochen werden hier doch bestimmt alle ausgekugelt haben! Ich habe mir gesterns mal den 7.7. als nettes Datum überlegt. Ich kann die letzten Tage eigentlich noch gut genießen. Ich weiß ja schon wie anstrengend die erste Zeit sein kann (vor allem Abends und Nachts). Mit jeden Tag schwindet irgendwie die Hoffnung bei mir, den Kleinen spontan zu bekommen. Aber egal. Hauptsache gesund. LG und genießt die letzten Tage !!!! LG finchen

von finchen29 am 24.06.2012, 15:16